Oh Gott, nein, die stecken zu wenig ein, selbst gepanzert dauert es nicht lange, bis ein Soldat liegt. Entweder es bleibt so, oder Armor sollte verstärkt werden. Hier solls ums Aiming gehen, nicht darum, wer wen zuerst sieht.
Kommt ganz aufs team an, aber ja, die Runden sind eindeutig zu kurz, als Hunter hat man kaum die Chance überhaupt in die Richtung der Cells zu laufen.
Und das ist verdammt nochmal auch gut so! In der Alpha war das ein desaster, der Bogen hat überall oneshots verteilt, und das Spiel war unspielbar, da nun jeder Bogen benutzt hatte, und man nicht gesehen hat, wo der Schuss herkam.
Ungepanzert: Klar, gerne One-Shit-Kill, gepanzert: Niemals, ansonsten zerbricht die gesamte Balance.
Allein das die Waffe so schnell feuert ist Luxus, jetzt auch noch mehr Munition in den ***** geblasen bekommen?
BTW, der Swaremer sollte auch 200% seiner ursprünglichen Munition, und der JAW das dreifache an Raketen tragen können.
Genug ist genug, und der Typhoon ist auch so gut, wenn man nicht mit Munition umgehen kann: Pech gehabt.
Das ist ein Bug in der Killcam.
Zum Crash Site Modus:
Das ist die absolute Hölle! Der Modus war in Crysis 2 noch einigermaßen spielbar, aber hier ist das nahezu unmöglich! Das das ganze so auf einen Punkt zentriert wird, lockt die ganze Zeit Idioten mit Shotgun + Cloak (der Klassiker-Noob aus Crysis 2), den Jaw und den Swarmer Typen (Tuber) an, und deise werden dann auch noch belohnt.
Außerdem ist das Gameplay ein einziges Dauerfeuergewitter, gezieltes Schießen ist hier weder notwendig, noch wird das überhaupt entlohnt. Mit Dauerfeuer ist man immer besser dran, was mich noch brachialer an Call of Duty erinnert.
Ich bleibe erstmal beim Hunter Modus, dort muss ich mich nicht mit solchen Idioten rumschlagen, das Gameplay "Versucht" auf Team aufzubauen und jeder bekommt gleiches Equipment und gleiche Chancen. Außerdem macht dieser Spaß, sowohl als Hunter, als auch als Survivor.





Zitieren
