Meine Meinung hat sich nicht geändert.
Hunter Mode: Rockt
Gerade eben ein paar Runden gedaddelt. Und die Hunter (Ja, die Hunter) haben auf die Fresse bekommen. Man sieht die einfach (optimal) gut
Sowohl auf Museum als auch Airport geht es einfach ab. Besonders Airport. wenn man als Hunter innerhalb von 5-7 Sek. hinter den C.E.L.L. sein kann
Leider gibt es auch zwischen durch immer wieder Ultra Camper C.E.L.L. (was nicht heißt das man die nicht bekommt). Allerdings wäre es gut, wenn die C.E.L.L. mit mehr als einem Mag starten xD
Ansonsten finde ich den Mode schon richtig gut gebalanced. Proxy funzt wie er soll. Der Bow geht ab wie schmitz katz und das Movement ist für beide Seite top.
Crash Site 2.0: Gute Änderungen im Details
Hier ist mir besonders das Suit Management aufgefallen, was mich mal wieder Positiv überrascht hat. Das Splitten der Energy Modes war das beste, was sie machen konnten.
Außerdem kommt es mir so vor das dass Movement im "Normal Mode" schneller gewurden ist (oder bilde ich mir das ein?). Der Pinger ist auch super lustig.
Hier hat sich also nicht viel getan, im Vergleich zu meiner letzten Hands-On Session. Was jetzt nichts schlechtes heißen soll.
Allgemein muss ich sagen das Game sieht schon auf Low (mehr schafft mein Rig nicht mehr xD) schon sehr gut aus.
Freue mich schon, wenn es am 21. Februar richtig los geht![]()