???? Ich spiele auf Very High mit einer GTX670 mit 40-60 FPS. hast du den Beta- Treiber ? Bei mir sieht das Spiel genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe...
Druckbare Version
@Loco:
Deaktiviere mal V-Sync, das hat zumindest bei mir übelste Probleme mit der Maus verursacht ;)
Ich finde die 2 Minuten bei Hunter genau richtig.
Länger wäre es zu einfach für die Hunter.
Oh Gott, nein, die stecken zu wenig ein, selbst gepanzert dauert es nicht lange, bis ein Soldat liegt. Entweder es bleibt so, oder Armor sollte verstärkt werden. Hier solls ums Aiming gehen, nicht darum, wer wen zuerst sieht.
Kommt ganz aufs team an, aber ja, die Runden sind eindeutig zu kurz, als Hunter hat man kaum die Chance überhaupt in die Richtung der Cells zu laufen.
Und das ist verdammt nochmal auch gut so! In der Alpha war das ein desaster, der Bogen hat überall oneshots verteilt, und das Spiel war unspielbar, da nun jeder Bogen benutzt hatte, und man nicht gesehen hat, wo der Schuss herkam.
Ungepanzert: Klar, gerne One-Shit-Kill, gepanzert: Niemals, ansonsten zerbricht die gesamte Balance.
Allein das die Waffe so schnell feuert ist Luxus, jetzt auch noch mehr Munition in den ***** geblasen bekommen?
BTW, der Swaremer sollte auch 200% seiner ursprünglichen Munition, und der JAW das dreifache an Raketen tragen können. :roll:
Genug ist genug, und der Typhoon ist auch so gut, wenn man nicht mit Munition umgehen kann: Pech gehabt.
Das ist ein Bug in der Killcam.
Zum Crash Site Modus:
Das ist die absolute Hölle! Der Modus war in Crysis 2 noch einigermaßen spielbar, aber hier ist das nahezu unmöglich! Das das ganze so auf einen Punkt zentriert wird, lockt die ganze Zeit Idioten mit Shotgun + Cloak (der Klassiker-Noob aus Crysis 2), den Jaw und den Swarmer Typen (Tuber) an, und deise werden dann auch noch belohnt.
Außerdem ist das Gameplay ein einziges Dauerfeuergewitter, gezieltes Schießen ist hier weder notwendig, noch wird das überhaupt entlohnt. Mit Dauerfeuer ist man immer besser dran, was mich noch brachialer an Call of Duty erinnert.
Ich bleibe erstmal beim Hunter Modus, dort muss ich mich nicht mit solchen Idioten rumschlagen, das Gameplay "Versucht" auf Team aufzubauen und jeder bekommt gleiches Equipment und gleiche Chancen. Außerdem macht dieser Spaß, sowohl als Hunter, als auch als Survivor.
Bug-Feedback
Mir ist da was aufgefallen:
Wenn ich in einer Vis-Area bin und das Portal in meinem Rücken ist bekommen alle Objekte darin weisse Ränder, schau ich auf die Seite ist der Effekt wieder weg, habe ich das Portal wieder im Rücken: Tadaa weisse Outlines bzw Kanten...
Liegt das an meinen Grafikeinstellungen? Alles Very High und TXAA (High)
Dann ist das Wohl nur bei mir so... Ich glaube nämlich dass ich mit einer 23% Präzision doch einiges Treffen sollte. Manchmal schlucken die Gegner 1 Magazin, dann kommt ein Kumpel, macht 3 Schüsse und man bekommt 40er Kill-Hilfe oder so.
Ja das mit dem Bogen war nicht auf die Panzerung bezogen. Sry, meinte natürlich ohne Panzerung ;)
Auf Kopf zielen? Der Komposite Bow ist sowieso überpowerter als er eigentlich sein sollte, sofern man den Realistischen Aspekt betrachtet.
AMD Catalyst 13.2 Beta für Crysis 3!
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Ca...heute-1046358/
oder direkter Download-Link: http://www2.ati.com/drivers/beta/AMD...13.2_Beta3.exe
Mir gefällt das Spiel sehr. Habs jetzt 8h gesuchtet und bin 20. auf der Weltrangliste XP. Ich lasse mich einfach mal überasschen was Crytek im Februar bringt ;) Besonders freue ich mich auf die Story, da sie hoffentlich viele offene Fragen klärt ;)
Meine Meinung hat sich nicht geändert.
Hunter Mode: Rockt :ugly:
Gerade eben ein paar Runden gedaddelt. Und die Hunter (Ja, die Hunter) haben auf die Fresse bekommen. Man sieht die einfach (optimal) gut :evil2:
Sowohl auf Museum als auch Airport geht es einfach ab. Besonders Airport. wenn man als Hunter innerhalb von 5-7 Sek. hinter den C.E.L.L. sein kann :aua:
Leider gibt es auch zwischen durch immer wieder Ultra Camper C.E.L.L. (was nicht heißt das man die nicht bekommt :evil2:). Allerdings wäre es gut, wenn die C.E.L.L. mit mehr als einem Mag starten xD
Ansonsten finde ich den Mode schon richtig gut gebalanced. Proxy funzt wie er soll. Der Bow geht ab wie schmitz katz und das Movement ist für beide Seite top.
Crash Site 2.0: Gute Änderungen im Details :D
Hier ist mir besonders das Suit Management aufgefallen, was mich mal wieder Positiv überrascht hat. Das Splitten der Energy Modes war das beste, was sie machen konnten.
Außerdem kommt es mir so vor das dass Movement im "Normal Mode" schneller gewurden ist (oder bilde ich mir das ein?). Der Pinger ist auch super lustig.
Hier hat sich also nicht viel getan, im Vergleich zu meiner letzten Hands-On Session. Was jetzt nichts schlechtes heißen soll.
Allgemein muss ich sagen das Game sieht schon auf Low (mehr schafft mein Rig nicht mehr xD) schon sehr gut aus.
Freue mich schon, wenn es am 21. Februar richtig los geht :D
Mir macht das Spiel einen Heidenspaß.
Es erinnert mich stark an alte Zeiten mit Unreal Tournament. :lol: