Qualitätstechnisch oder Techniktechnisch?
Druckbare Version
OK so nach einer paar Runden Crash Side. mal mein Feedback. Crash Side map grösse sind ok. Aber ich vermisse von Crysis 1 und Wars die Mapgrösse, mit Fahrzeuge unf VTOLS usw. Es ist mir mehr ein COD Abklatsch mit anderen Waffen und Ausrüstung. und das will ich eigentlich nicht wirklich.
Der Bogen ist echt zu schwach. Termite ist gut aber du hast nur 2 Pfeile und du must einen direkten treffer haben damit er stirbt. Bei normalen Pfeilen brauchst du 2 Treffer. Das spannen dauert zu lang wenn du gegen einen kämpfst ziehst du meist dern kürzeren.
Das Zielen ist schlecht da man die Maus Sensitivität nicht einzeln für Zoom und nicht Zoom einstellen kann. deswegen ist man im zoom genauso schnell wie außerhalb und das ist für Feinjustierung nicht besonders schön.
Das war es erst mal von mir
Raince hat es bereits gesagt. Als Hunter immer ein One-Hit-Kill, find ich auch gut so. Aber in Crash-Site gegen andere Nanosuits finde ich es angebracht, dass lediglich Headshots One-Hit-Kills werden. Wie bereits gesagt, in der Alpha hab ich manchmal das Spiel abgebrochen weil 70% nur mit Bogen da rumgerannt sind. Außerdem kann man erwarten, dass der Nanosuit im Armormode auch einen voll gespannten Pfeil aufhalten kann und ungepanzert auch nicht voll gespannte Pfeilschüsse.
Also Hunter macht spaß, sogar auf beiden seiten. Egal ob Hunter oder Cell, beide sind schnell, beide sind (recht) agil.
Ich weiß jedoch nicht was alle mit ihrer Typhoon haben. Sooooo toll finde ich die nun beim besten Willen nicht. Da nehme ich mir lieber ein leichtes MG oder die Alienwaffen die so rumliegen.
Also ich find Crash-Site auch gut. Es ist eben schwer den Pod zu halten wenn Swarmer, LAW und Airstomps wie Meteoriten vom Himmel krachen. Ich finde aber auch, dass viel zu wenig die Schilder benutzen!
Nimmst du ein Schild und hockst dich an einem Pod in die richtige ecke, bist du echt gut geschützt. Ich find schade dass man die nicht mehr so weit werfen kann wie in der Alpha :lol: alter damit hab ich JEDEN gekriegt und mich bepisst vor lachen.
hmmm... ich finde eigentlich das der predator bow viel zu stark ist, ich reiße da eigentlich fast immer alles mit einen schuss weg (und ich treffe da nicht immer den kopf :-))
man sollte wenn möglich jede konfrontation vermeiden, und aus der deckung angreifen (so mache ich das zumindest ;))
und zur not gibts ja auch noch die melee attacke.
nach einer guten stunde beta folgende fragen:
- ist das die endgültige auflösung?? (PS3) Das ist identisch zu crysis 2.
- getarnt ist man jetzt offensichtlich ABSOLUT unsichtbar. ich sah keine gegner.
- die panzerung wird nun bei treffern automatisch aktiviert? zu bringen scheint sie dann aber nix mehr....
Ich weiß nicht ob es am Spiel oder am NV-Treiber liegt, aber ich habe mit dem 310.90, sowie mit dem 313.96 Grafikbugs(GTX 670):
http://www.abload.de/thumb/bug1k6ugh.jpg
http://www.abload.de/thumb/bug2puukw.jpg
1. Traurig das man dir das erst sagen muss, aber deine Konsole hat nur 720p. Das liegt nicht an Crysis 2.5.
2. Liegt bestimmt nicht daran dass du nur mit 720p spielst und das bestimmt nicht direkt vor dem Monitor. Wenn die Bildschirmauflöung schärfer wäre könntest du da bestimmt auch was erkennen.