Ja, das nervt echt. Muss auch warten bis 23 Uhr. Aber dafür kann ja Crytek nix...
Druckbare Version
Hmm warum konnte ich es dann vorhin um halb 5 herunterladen?
Holt euch einen Key und ihr könnt die Beta jeder zeit herunterladen....
Wie Effektiv ist denn TXAA, schon jemand getestet?
Auf crydev.net gabs jemanden^^
Ich werde es mir auch mal ansehen heute wohl.
Ich bin sehr Skeptisch, was ich schon so über C3 gehört hab ... aber mal abwarten.
Bugs :
Nanosuit Reboot: Nach dem 1. , 2. , 4. und 5. hat man vor lvl 5. eine eigene Klasse die jedoch nach einem Neustart wieder gesperrt ist.
Nach dem 3. Reboot hat man diese nicht und braucht 5000XP um auf lvl. 2 aufzusteigen
Positiv ist alles was ich nicht als negativ aufliste ;)
Negativ :
-Gegner stecken zu viel ein. Vorallem mit der SCARAB.
-Ich finde die Hunter sollten 3 wenn nicht sogar 4 Minuten Zeit haben, da es als Cell jetzt noch einfach ist.
-Bogen gegen Nanosuits zu schwach. Sehr selten 1-Hit Kill.
-Typhoon zu wenig Munition. (1000 Schuss bei Crash-Site)
-Seit wann können Pfeile durch Wände fliegen ? ;)
Das war das, was mir gerade so spontan in den Sinn gekommen ist. Werde es bei Gelegenheit ergänzen.
Ja, ja ich weiß es ist nur eine Beta aber:
Warum kann man denn so gut wie nichts einstellen? In anderen Crysis Spielen gab es zum Beispiel nen Mausfilter oder die Möglichkeit diese Mausbeschleunigung abzuschalten.
Das Aimen ist ja ein Graus...
Die Grafik finde ich ziemlich schwach, dafür dass die in Trailern immer so übertrieben geil aussah. Sieht für mich genau so aus wie Crysis 2, läuft nur deutlich schlechter.
Ich habe ne GTX690 und ich kann auf High und ohne AA gerade mal so einigermaßen flüssig spielen - nicht schön!
Ansonsten sehe ich hier nur einen ganz normalen Mainstream Shooter ohne besondere Ideen.
Im Prinzip sehe ich nichts weiter als Crysis 2(.5).
Ich hoffe der SP wirds rausreißen. Der MP ist für mich genau so interessant wie der von Crysis 2, nämlich gar nicht.