Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Crysis 3 - Open Beta gelaber

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Bin ich der einzige, der konsequent nur den Bogen benutzt? Ehrlich, mir ist das permanente Dauerfeuer echt zu langweilig.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der konsequent nur den Bogen benutzt? Ehrlich, mir ist das permanente Dauerfeuer echt zu langweilig.
    Nö, hin und wieder nehme ich den auch... aber manchmal bevorzuge ich den Nahkampf und da ist er nicht wirklich zu gebrauchen. Ich nehm leiber ein MG, oder demontiere ein schweres MG.
    Soll ja jeder machen wie er meint. Der Bogen ist mehr zum heranpirschen und verdecktem töten.
    Ich liebe es auch wenn irgendwo die Post abgeht von oben den Airstomp zu machen oder mit Gegenständen zu werfen. Aber einfach draufhauen klappt meistens immernoch am besten.

Ich finds übelst geil, dass die normalen Cell-Soldaten im Huntermodus einfach mal so schnell rennen können wie ein Nanosuit im Speedmodus (ohne dieses Manövrier-Modul) ich mein so macht es einzig und allein spaß (nicht wie in Crysis 2 ohne Nanosuit... slowmotion run) aber ein bisschen unrealistisch ist das schon permanent so schnell laufen zu können.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ich finds übelst geil, dass die normalen Cell-Soldaten im Huntermodus einfach mal so schnell rennen können wie ein Nanosuit im Speedmodus
    Sicher? Kommt mir nicht so vor. Die sind schon langsamer, nicht so langsam wie in Crysis 2 (gott sei Dank), aber nicht so schnell wie mit NS.

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass autoarmor eine noobperk ist ?
    Ich finde wenn man das dabei hat ist man entweder zu faul um Q zu drücken oder für die Anfänger, die nicht checken dass es den Armormodus überhaupt gibt. Ausserdem klaut es ja nur einen Platz. Ich meine Q drücken im richtigen Moment kann man lernen. Da nimmst du lieber ein besseres Perk mit rein und lernst Q zu drücken
    Hab mich schon oft darüber aufgeregt. Da spannste die Sehne durch und dann hats den Gegner nicht weil er AA dabei hat-.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Ich finde wenn man das dabei hat ist man entweder zu faul um Q zu drücken oder für die Anfänger, die nicht checken dass es den Armormodus überhaupt gibt. Ausserdem klaut es ja nur einen Platz. Ich meine Q drücken im richtigen Moment kann man lernen. Da nimmst du lieber ein besseres Perk mit rein und lernst Q zu drücken
    Hab mich schon oft darüber aufgeregt. Da spannste die Sehne durch und dann hats den Gegner nicht weil er AA dabei hat-.-
    tragisch...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Irgendwie habe ich massive Performanceprobleme, sobald zu viele Leute auf einem Haufen am Kämpfen sind. Da gehen die FPS teilweise von 45 auf unter 10 runter. Habe das Gefühl, dass das an den vielen Effekten (Mündungsfeuer, einschlagende Funken, etc) liegt.

Am bescheuertsten finde ich aber die Dinge abseits vom Spiel

1. Dieser absolut bescheuerte Schwarzweiß-Filter wenn man darauf wartet, dass die Runde anfängt, ganz besonders in Verbindung mit dem gigantischen Schriftzug in der Mitte, wenn zu wenige Spieler auf dem Server sind.
    Da will man sich mal auf nem leeren Server die Grafik ansehen und schauen, was man so tweaken kann um einen guten Kompromiss zwischen Optik und Geschwindigkeit zu erreichen, aber da kann man nichts sehen, da die Runde ja noch nicht anfängt.

2. Meine Tastatur hat auch wegen der Killcam schon sehr stark gelitten. Dass man die nicht skippen kann, ist genauso nervig.
    Da frage ich mich echt, wer sich so was ausdenkt und wie es auch noch ins Spiel kommt. Hat denn da keiner drüber nachgedacht?
    Sitzen die da nicht mal ab und zu zusammen in ner Runde und beraten was für "Features" rein kommen?
    Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der sich gerne nach jedem virtuellen Tod gerne zuerst den Gegner und danach ein Replay des eigenen Ablebens ansehen.
    Ab und zu okay, wenn man nicht weiß wo der saß. Aber gezwungenermaßen immer?
    Oder liege ich da jetzt komplett falsch und ihr seht das alle gerne?
    Ich sterbe zugegebenermaßen auch sehr oft...
    ​​

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    1. Dieser absolut bescheuerte Schwarzweiß-Filter wenn man darauf wartet, dass die Runde anfängt, ganz besonders in Verbindung mit dem gigantischen Schriftzug in der Mitte, wenn zu wenige Spieler auf dem Server sind.
    Da will man sich mal auf nem leeren Server die Grafik ansehen und schauen, was man so tweaken kann um einen guten Kompromiss zwischen Optik und Geschwindigkeit zu erreichen, aber da kann man nichts sehen, da die Runde ja noch nicht anfängt.

2. Meine Tastatur hat auch wegen der Killcam schon sehr stark gelitten. Dass man die nicht skippen kann, ist genauso nervig.
    Da frage ich mich echt, wer sich so was ausdenkt und wie es auch noch ins Spiel kommt. Hat denn da keiner drüber nachgedacht?
    Sitzen die da nicht mal ab und zu zusammen in ner Runde und beraten was für "Features" rein kommen?
    Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der sich gerne nach jedem virtuellen Tod gerne zuerst den Gegner und danach ein Replay des eigenen Ablebens ansehen.
    Ab und zu okay, wenn man nicht weiß wo der saß. Aber gezwungenermaßen immer?
    Oder liege ich da jetzt komplett falsch und ihr seht das alle gerne?
    Ich sterbe zugegebenermaßen auch sehr oft...
    man merkt halt das crysis 3 ein absoluter esport kandidat ist.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    r_colorgrading = 0
    hud_hide = 1
    r_drawnearfov = 2

Du kannst mir später danken.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Warum will Deutschland eigentlich ihre dummen Jugendschutzgesetze Europa weit aufzwingen? Ich kann mir die Open Beta erst ab 22 Uhr runterladen obwohl ich in Österreich lebe und über 18 bin, bei der WiiU das gleiche. Einfach nur lächerlich wenn man als halb Erwachsener wie ein Kleinkind behandelt wird, jetzt kann ich bis morgen warten bis ich die Beta mal austesten kann und hab dann eh keine Zeit wegen Arbeit etc.

Nichts für ungut, aber ich bin jetzt stinksauer...
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sicher? Kommt mir nicht so vor. Die sind schon langsamer, nicht so langsam wie in Crysis 2 (gott sei Dank), aber nicht so schnell wie mit NS.
    Ja nicht so schnell wie die Hunter mit ihren Perks, weil die ja noch dieses Speedperk haben, aber so schnell wie ein normaler Nanosuit im Sprint ohne Perk sind sie bestimmt. Mir kommt es zumindest so vor.
    Soll ja auch nicht unbedingt negativ sein, von mir aus könnten jedoch die Nanosuits im Sprint ruhig so schnell ohne Speed-Suitmodul sein, als wenn sie es hätten und mit diesem Modul ruhig noch ein ticken schneller. Dann kommt es auch auf Crysis Wars Niveau. (Da haben sie auf SSM-Servern die Geschwindigkeit ja so getweaked das es zu übertrieben war)

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Ja ist doch völlig ok?! Wenn man dieses Perk hat, muss man einen Slot dafür aufgeben der nützlich sein könnte... hat man es nicht, kann man eben was anderes nehmen.
    Wenn du den Hunter machen willst und One-Hit-Kills wie ein Feigling, getarnt aus der Deckung, dann lern den Kopf zu treffen

Warum muss man immer auf die Spielweise der anderen Gamer rumhacken, nur weil man sie dadurch schlechter bezwingt?!
    Wenn ihr sie nicht so einfach kriegt oder sie euch schneller kriegen, haben sie alles richtig und IHR was falsch gemacht.
    Zumindest laufen nicht alle Spieler mit dem Bogen rum wie in der Alpha, denn darüber kann man sich aufregen, aber ich finde das Spiel recht ausgeglichen - man kann auf unterschiedliche Art und Weise in der Beta spielen und jeder hat seine vor, wie Nachteile. Keine Waffe ist so maßlos Overpowert, bis auf Swarmer, Alien Mortar und Alien Sniperr-Rifle, doch da ist wenigstens die Munition limitierter als noch in der Alpha sodass auch nach maximal 4 Kills die Waffen gefallen lassen werden. Lasst sie Leute doch spielen wie sie wollen.

Was ich gut an Crysis 3 im Gegensatz zu Crysis 2 finde, ist die Freiheit mit den Suitmodulen. Man hat nicht diese dummen Energy, Cloak und Armor Kategorien sondern kann beliebig kombinieren
    Geändert von XcorpioN (31.01.2013 um 14:07 Uhr)
    t(-.-t)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte