Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Thema: Crysis 3 - Open Beta gelaber

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ist das genoobe wirklich so schlimm?
    Ist die Heavy Noobtube, (oder wie auch immer dieses komische Ding aus Crysis 2 heißt), ne Waffe die man wie die Alien Waffen auf der Karte finden kann oder eine die man sich ins Spawn-Equiptment packen kann?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm bin noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll

läuft mit ner GTX 680 mit allem auf VH und TXAA auf High fast durchgängig mit 30 FPS, da bin ich ja fast enttäuscht

Optik ist ok, wobei das TXAA noch ziemlich viele Kanten übrig lässt und ich habe auch den Bug mit den weißen Rändern in Innenräumen, egal ob MSAA oder TXAA (in AC3 gibts auch TXAA, da ist wirklich keine Kante bei Alphamaps zu sehen, in C3 pixelt das Gras noch schön vor sich hin)

zudem hab ich irgendwie mehr erwartet, die Vegetation wirkt ziemlich 2D (was sie ja im Grunde auch ist), aber grade die LOD Stufen sehen stellenweise echt detailarm aus, die Gräser sind eintönig bis matschig und zudem fast alle identisch positioniert (bei Airport) das sieht nicht sehr organisch aus...

das HUD finde ich übertrieben groß, da sieht man kaum noch was vom Spiel

nur am Rande, aber schön, dass sich dieses drehende Symbol beim Ladebalken endlich mal flüssig bewegt und nicht so rumruckelt wie bei C2
    Geändert von jodob (30.01.2013 um 08:17 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ist das genoobe wirklich so schlimm?
    Es geht. Die Balance ist eigentlich schwer in Ordnung (auch der Anzug, gibt keine Cloaknoobs mehr), das Problem ist der Modus. Bei Crash Site stürmen alle 16 Spieler auf einen Punkt zu, da sind Tubes und Schrotflinten sehr lukrativ. Die Marshall ist die effektivste Waffe in diesem Modus.

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ist der Swarmee ne Waffe die man wie die Alien Waffen auf der Karte finden kann oder eine die man sich ins Spawn-Equiptment packen kann?
    Weder noch, das ist ein Killstreak/Dogtagstreak. Die, und die Alien Waffen sind super ausbalanciert, daran habe ich nichts zu meckern. Das heißt aber oft, dass sie das zu Release verändern, und dadurch versauen...

Professional Avatar von chicken

Standard

die spiel modi crahsside und hunter wechseln ständig (die maps auch), das ist nervig
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    die spiel modi crahsside und hunter wechseln ständig (die maps auch), das ist nervig
    Kommt drauf an was gevotet wird. Ich komm fast ausschließlich auf Server, die immer das gleiche voten.

Professional Avatar von Rick

Standard

Dann bist du auf dem falschen Server, ich hab gestern fast nur Crashsite gespielt. Man kann doch immer für Crashsite voten , dann bleibt es auch bei Crashsite wenn das die meisten wollen
    ...und so.

User Avatar von Woodlaender

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    !

Ich wurde enttarnt!
    BUSTED!

Sent from my iPhone 5

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte