Der Bogen funktioniert doch auch in Crashsite wunderbar?
Ist halt die schlechtere Variante einer Sniper
Aber Kills machen kann man auf jeden Fall damit.
Was mich iwie stört das manche Spieler auf einmal extrem schnell werden oder einfach schnell hochspringen und dann hinter dir sind und einen einfach umhauen oder abschiessen, während man selber keine Ahnung hat was genau passiert ist.
Sind auch nur ein paar wenige Spieler die das machen/können. Ist das iwie ein Perk oder so?
Die Waffen haben auf kurze und mittlere Distanz durch das Zielfernrohr absolut 0 Recoil, wirklich was können muss man also nicht einfach nur draufhalten bis tod oder Magazin leer.
Shotguns sind unhörbar das stimmt. Killcam dauert manchmal zu lange und lässt sich nicht überspringen
In Gefechten mit mehreren Spielern hageln die FPS von 80 mal locker auf 35 runter ist nicht besonders angenehmt.
Wie und wann man die Alien Waffen bekommt hab ich auch noch nicht rausbekommen, ich nehm immer die von toten Gegner.
Die Sniper ist nervig da man oft nacheinander schiessen kann ohne das sie verzieht oder so. Man kann locker 3-4 mal vorbeischiessen und dann one hit down innerhalb von 3 Sekunden.
Was noch nervt ist das viele Spieler nicht planen worum es in Crashsite geht.
Als ich das Teil mit dem Bogen bewacht habe aus der Distanz war da bestimmt gut 3 Minuten keiner, weder aus meinem Team noch aus dem Team des Gegners. Und wenn dann wird einfach oft dran vorbeigelaufen. Aber keiner bleibt dort und verteidigt.
Das Nanosuit Menü lässt sich bei mir nicht öffnet, wegen mit einem Klick auf das Mausrad noch wenn ich es auf eine andere Taste lege. Kann aber auch sein dass das nicht gehen soll.