Danke für das Feedback.
Denkt bitte dran: Jeder kann uns unterstützen! Dabei zählen oft auch nur so genannte "Kleinigkeiten". Z.B. wenn jemand einige sehr gute (hochaufgelöste) Texturen hat oder sich besonders gut damit auskennt, wie man z.B.:

1. Unsere Kanonen schussfähig macht (also als eigene Waffen anlegt (nicht über FP))
2. Aus den Schiffen "richtig verwendebare" Schiffe macht
3. Funktionierende Türen anlegt
4. Erklärt warum das Schiff als RigidBodyEx keine Kollission mehr hat und Kopflastig schwimmt

- Wenn jemand gerade die Lust us Zeit hat ein Modell zu bauen, welches in das Projekt passen würde
- Jemand sogar schon Modelle hat, die passen könnten

und und und

Miniturials helfen auch sehr gut (Siehe Tibull POM). Das Problem wo ikochan grad dran ist. Das wird für die Mauern mal besonders wichtig.

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
nahaufnahmen bitte !!

sieht suuper aus
zum vehicle setup - müsste in der doku stehen
(ich denke mal da hat sich was zwischen den engines geändert deswegen würde ich damit warten)

schwerpunkt von rigidbody - keinen plan (ich glaube soetwas gibts da gar nicht)

aber du kannst ein unsichtbares solid welches schwimmt und keine kollision besitzt mit deinem schiff linken und dann so verschieben wie du willst
Hast Du zufällig eine kurze Erklärung wie Du den letzten Satz meinst? Screenshot? Achso, gestern konnte ich nicht Skype verwenden, wir kurieren nebenbei die Erkältung aus. Heute abend wieder