Wow, ich finde die Idee auch echt klasse
Da war vor einiger Zeit (koennte jetzt auch schon Ewigkeiten her sein, ich verlier das Zeitgefuehl) ein Screen im "schoenste Screenshots" Thread mit einem kleinen Steg, Fass und nem kleinen Boot und das sah mir auch alles sehr passend aus, also das Setting in Crysis, das waere echt schon klasse
Allerdings habt ihr euch da, mit diesem kompletten Settingwechsel zum Hauptspiel (Futureshooter -> Piratensetting) eine Menge Arbeit aufgehalst. Im Hauptpost sagst du sehr schoen schonmal was so an Objekten fehlt, das schwierigste und mit wichtigste mMn fehlt aber: Charaktere und deren Animationen die in das Setting reinpassen.
Koreanern an altertuemlichen Kanonen und auf Segelbooten?
Die Idee die Mod ersteinmal so aufzuziehen, dass man sich zu allererst eine Objektbibliothek aufbaut finde ich interessant. Koennte klappen, aber andererseits ist dann die Gefahr gross, dass dadurch aufgrund mangelnden festen Zielen und jemandem der da straff die Zuegel in der Hand haelt das ganze evtl im Sande verlaufen koennte.
Aber ich wuensche euch viel Glueck, die Idee ist auf jeden Fall vielversprechend und gefaellt mir![]()