Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 141

Thema: Cold Mountain (SP)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also ich hatte absolut keine Probleme mit der ersten Nacht, kommt vllt auf die Monitorsettings an...

dagegen hatte ich auch recht häufig slowdowns (kann aber auch am überhitzen PC liegen)

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

ja monitorsettings spielen gewiss eine rolle. die neue version mit der helleren nacht befindet sich auf crymod. scheint dort erfreulicherweise recht gut anzukommen .
    vielen dank für das feedback und viel spaß noch
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

uhh wth... du hast die gemacht? xD

Sehr geil!

Gratuliere Hat richtig spass gemacht zu spielen!

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hey, all!

Wie, oder wo, komme ich denn zu dem Weapons Point ?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

EDIT: @skm Finde die Map sehr geil, nur auch für mich sind die Koreaner 'n bissl heavy. Kannst aber trotzdem so lassen.
    Geändert von T-Rocc (01.06.2008 um 10:57 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

@---___db___---: ja, dass bin ich^^ bin bei crymod auch mit skm registriert. cool, dass es dir gefallen hat, danke auch fürs freischalten (ich nehme zumindest an, dass du das warst).

@TobHH: du gehst da hin wo der rote strich ist. dort siehst du dann suitjump rocks, wo es den berg hochgeht. bei tag sieht es dort aber besser aus^^

Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

habs nun quasi durch und wollte nochmal was dazu sagen:
    Spoiler Atmo:

Der Part ab dem Aussichtspunkt ist das Beste, was ich so an Optik bisher gesehen habe... erst diese in rotes Licht getauchte Szene, bei der man mit der Sniper bis zum Startpunkt schauen kann, ein absolut geniales panorama

dann das bergige terrain bei Nacht im Gewitter... wow das hat Atmosphäre, wird aber noch getoppt durch das Stück mit der Grabungsstelle, alles ist stockfinster und dann geht man auf die Flutlichter zu... alles blitzt und knackt, Wahnsinn!

Das war grandios Mann, du hast es echt drauf

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm, also was ich so in den andren Comments zu der Map gehört habe, gefällt mir sehr gut, ich werd sie sogleich testen, wenn ich Windoes neu aufgespielt und wieder alles installiert habe.

Besonders gut gefallen mir die Comments, dass es zu schwierig war und dass das Leveldesign sehr schön sei und die Map sehr viel Athmospäre rüberbringt.
    Bisher fand ich viele maps zu leicht und dann ein schwierige sowie sehr geniale Map passt mir perfekt, freu mich schon aufs spielen

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

habe die map eben angespielt, gefällt mir sehr gut so wie schon treasure.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sehr schöne map!
    Bei der Stelle mit dem kleinen Camp im Wald bin ich bestimmt 5mal verreckt bevor ich es geschafft habe^^
    So hat es mir gefallen. Auch die Sniper-kämpfe waren sehr geil, immer wenn ich mal kurz nicht aufgepasst habe hatte ich schon wieder ne Kugel im Helm.
    Da sieht man das ne Menge Arbeit drinsteckt!
    Deine Map hat mich zum SP zurück geholt und da werde ich jetzt wohl erst mal etwas bleiben oder zumindest stärker hin tendieren (bis jetzt hat mich nur die Hoffnung auf nen baldigen Patch beim MP gehalten).

Na ja, Screens gibt es ja schon genug und dass ich deiner Map meinen 1000sten Post widme muss reichen ;P
    Weiter so!
    ​​

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte