@Captain-S: vielen dank. bewerbung ist noch nicht raus, spiele zu entwickeln überlasse ich lieber anderen, wäre mir auf die dauer zu eintönig, aber danke fürs lob
habe jetzt die helligkeit im canyon ein bisschen angehoben. kp ob es ausreichend ist, da dies ja in erster linie vom monitor abhängt.
zu hell würde aber die atmosphäre im canyon stören.
@AndyIII: freut mich ebenfalls, dass es dir gefallen hat. vielen dank =)
@jodob: das nenne ich mal ein hilfreiches feedback, vielen dank dafür .
abgeschossene flugzeuge sehen halt geil aus^^
joa das mit der wüste habe ich extra etwas hell gemacht, da man in der realität ja auch vom sand stark geblendet wird, wo das sonnenlicht direkt draufscheint (deswegen hat man auch sonnenbrillen am strand^^). ist vll nicht so augenfreundlich vor dem computer, aber ich denke man kommt damit klar. die wüste ist ja nur ein kleines stück während dem storyverlauf, danach wird es wieder augenfreundlicher.
joa vertonung ist so eine sache. hätte schon gerne eine eingebaut, aber gute sprecher zu finden, die das ganze auch noch motiviert und realistisch rüberbringen, sind selten. oftmals scheitert es schon an einem richtigen headset oder mikro.
zu den kritikpunkten:
- das mit den schatten ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich die map weiß gott schon zu genüge gezockt habe^^ die schatten sind jedenfalls bei den munitionsboxen und bei ein paar steinen, wo sie gefehlt haben, wieder da
-joa die berge sind so ein thema für sich....besser bekomme ich sie jedenfalls nicht hin und ich finde mit den spiegelungen sind sie dann ganz ok, auch wenn sie nicht perfekt sind vll
-habe die wassereigenschaften geändert, so dass man jetzt das wasser auch am ufer klarer sieht und man nicht überrascht wird wenn es plötzlich mal platscht
-mhm an der aufmerksamkeit der gegner habe ich eig nichts verändert. habe bis jetzt nur die beobachtung gemacht, dass sie gerne zu den orten hinlaufen wo mal ein schuss gefallen ist
abgesehen davon war dies vorrübergehend erstmal meine letzte map. kp ob ich nochmal eine bauen werde, in nächster zeit jedenfalls nicht. werde aber noch im forum vorbeischauen und mich auf dem laufenden halten.
sry für diese wahnsinnige textflut, weiß aber leider nicht wie man einen spoiler erstellt, wie bei dem post von jodob.
mfg skm
Geändert von skm (30.05.2008 um 22:05 Uhr)
Meine Maps: - Treasure - Cold Mountain - The Resort