bitte bitte. Ja auf diese Tannenmaps bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich baut das Team von Obsidian Edge 2 damit schöne MP-Maps!
bitte bitte. Ja auf diese Tannenmaps bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich baut das Team von Obsidian Edge 2 damit schöne MP-Maps!
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
@chicken: tausend dank, du hast mir unglaublich geholfen.die reflexionen funktionieren und stimmen ingame. die performance geht auch nicht in den keller. als kleinen dank würde ich dir gerne einen platz im abspann der map (und in der readme) anbieten. sag mir einfach den namen mit dem du erwähnt werden möchtest und ich werde ihn einbauen (falls du nicht erscheinen möchtest, auch ok. biete es dir nur an). dank dir hat die map stark an der atmosphäre gewonnen. meine grundidee war es auch urpsrünglich einen gebirgssee zu bauen indem sich das bergpanorama spiegelt und nun hat es dank dir endlich geklappt. =)
hier die bilder, die letzten beiden sind panoramen (hohe details, ingame, xp):
@Tommi-lee: noch nicht, aber diese woche ist es so weit. da bis jetzt noch nicht viele fehler aufgetaucht sind und ich bereits 3/4 der fehler behoben habe dürfte es wahrscheinlich mittwoch oder donnerstag werden.
cool kannst mich ja chicken nennen
sieht doch jetzt cool aus
kannst ja mal die Steinebrocken / Vegetation testweise auf max Sichtweite stellen (und glaub noch bei Vegt. "use sprites" das Häkchen weg) dann spiegelts auch kostet aber wieder![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ok, dein name steht drin. hab mal kurz die sichtweite auf ganz hoch gestellt, war aber nicht mehr spielbar^^ werd da mal noch einen screen von machen.
gibt jetzt eine kleine umfrage, da ich von Ultimarage aus dem crymod forum eine tod datei bekommen habe, die meiner meinung nach sehr gut aussieht, vor allem bei der vegetation. allerdings hat sie den nachteil das die partikeleffekte total grell wirken, wie ein weißer fleck und man kennt nicht mehr wirklich, dass es ein partikeleffekt ist (vor allem fällt das bei dem gebirgsbach auf). kann man daran was ändern? ich hoffe ihr versteht was ich meine, sonst werde ich noch einen screen posten.
desweiteren würde ich gerne wissen, welche tods euch besser gefallen, dazu ein paar vergleichsscreens. sagt ruhig eure meinung. das erste bild ist jeweils mit meinen tods, das zweite mit denen von Ultimarage:
Bäume:
See und Wasserreflektionen:
Berg:
Schlucht mit Wasserfall:
Wald:
ich persönlich würde die Tods von Ultimarage verwenden, wenn es einen weg gibt das problem mit den partikel effekten zu lösen.
mfg skm
Geändert von skm (28.05.2008 um 06:12 Uhr)
erstmal großes lob für deine map!!!
hab mir gestern die beiden videos auf youtube angeschaut und war schlichtweg begeistert!!!
...einfach eine verdammt gut gelungene arbeit!
ich würd auch die tod von ultimarage nehmen, da die farben, kontraste und schatten etwas stärker wirken und schöner aussehen!
obwohl beim 2. bild mit dem see gefällt mir eigentlich dein screen besser (also der 1.)
hmm ich bin geteilter Meinung: Bild 1 und 5 gefällt mir bei Ultimas TODs besser, der Rest kommt in der 1. Variante besser rüber.
Könnte mir vorstellen, dass die grellere Version auf Dauer nicht so Augenfreundlich ist, speziell wenn es bendend hell wird
Irgendwie wirkt es zu krass, was den Kontrast angeht, z.B. der Sandscreen verliert viel an Atmo weil alles so knallig bunt wirkt
ansonsten schließe ich mich dem Lob an, sieht sehr interessant aus, vor allem der Flusslauf
kann man schon was näheres zum Release sagen?
Du sprichst im crymod forum vom Wochenende, ist das nach wie vor realistisch?
edit: ah, exclusive Release, klingt gut, werd dann extra auf Bugs achten
Geändert von jodob (28.05.2008 um 14:29 Uhr)
vielen dank für das lob. freut mich sehr
werde noch versuchen die wasserflächen an die neuen tods anzupassen.
unten ist noch ein screen von dem gebirgsbach am schluss, wo ich noch einen weg finden muss, dass die partikel effekte nicht zu stark beleuchtet werden, so dass sie alles überstrahlen. hoffe ihr könnt mir da evtl weiterhelfen.
zum release: ich werde die map heute oder morgen (eher morgen, da ich noch auf eine sprachkorrektur von jemandem warte) hochladen per rapidshare und den link hier im thread bereitstellen. am wochende werde ich dann die map bei crymod hochladen. somit gibt es hier im forum ein paar tage vorsprung, für fehler - und bugkorrekturen. so sehen meine pläne bis jetzt aus. hoffe ich werde auch ein vergnügliches spieleerlebnis präsentieren können.
![]()
Geändert von skm (28.05.2008 um 14:29 Uhr)
Wieder einmal bin ich voll begeistert von der Map. Die Wasserreflexionen der Berge sind ja wahnsinn
Und nimm die Tods von Ultimarage. Die gefällt mir bei den meisten Bildern besser.
Über ein Release am WE wäre natürlich extrem klasse. Kannst du das einhalten?
Edit: Ich sehe gerade das die Map schon morgen released wird *sabber*
MfG Roberi