Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: Cold Mountain (SP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

@Baggibox: das mit den nadelbäumen ist ja genial. vieeeeeeelen dank werd mal versuchen die einzubauen. das beste wären so große dunkle nadelbäume wie im schwarzwald. dann gibt es auch eine düstere bis evtl gruselige stimmung. wie ist es eig wenn ich die einbaue? die kann doch dann jeder sehen im game, auch die, die nicht extra das packet von crymod runtergeladen haben, oder?

@spac069: danke hoffe das gameplay und die story werden auch gut werden. zur zeit ist es nur ein bisschen viel streß mit der schule nebenher.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

VIP Avatar von Pat21

Standard

Tolle Screens. Find den See sehr schön
    und auch der Rest ist gut geworden.

Mit welchen Einstellungen sind denn die Screens
    gemacht worden ???

Standard

1440x900 kein AA oder AF. Screens sind zu 3/4 mit sehr hohen details aufgenommen worden (läuft endlich flüssig^^).
    bei dem see werde ich noch schauen, dass ich die spiegelungen noch etwas verändern kann. crysis bietet da leider nicht so viel an funktionen.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    @Baggibox: das mit den nadelbäumen ist ja genial. vieeeeeeelen dank werd mal versuchen die einzubauen. das beste wären so große dunkle nadelbäume wie im schwarzwald. dann gibt es auch eine düstere bis evtl gruselige stimmung. wie ist es eig wenn ich die einbaue? die kann doch dann jeder sehen im game, auch die, die nicht extra das packet von crymod runtergeladen haben, oder?

@spac069: danke hoffe das gameplay und die story werden auch gut werden. zur zeit ist es nur ein bisschen viel streß mit der schule nebenher.

Leider weiss ich es auch nicht ! Ich wollte die dinger auch mal ausprobieren, konnte es aber nicht ! *Zu doof um zu installieren*

PS: Wieso sieht der See bei dir so flach aus ? Hast du das Wasser Setting geändert oder sind das die Grafikeinstellung ?

Standard

wenn ich es schaffen sollte, kann ich dir bescheid geben.

der see ist in wirklichkeit ein riesiger fluss, wusste nicht wie man nen see erstellt und das meer hatte mir zu viele wellen.
    wollte eine möglichst glatte fläche, damit sich möglichst viel spiegeln kann im wasser (vll hat der ein oder andere schonmal bilder von kanada gesehen, dieser extrem klare himmel und die glatte wasserflächen, in denen sich so gut wie alles spiegelt: http://www.reiserat.de/img/reiserat/...asper-park.jpg). aber ingame sieht man schon wellen, wenns auch kleine sind. an den shadern und so habe ich dann ein bisschen rumgespielt, damit die lichtspiegelungen von der sonne kräftiger werden und das wasser klarer wird.

@spac069: freut mich, wenn dir meine erste map so gut gefallen hat und sie gleich mehrmals durchgespielt hast .
    gameplay habe ich mir bis jetzt mehr so was mit snipern und getarnten gegnern/lagern ausgedacht, was sich an das gebirge anlehnt. ein problem ist aber noch die starke weitsicht. das da die gegner nicht zu früh reagieren und auch die vegetation nicht immer so aufploppt, es aber trotzdem noch von der performance gut spielbar ist.
    werde da wahrscheinlich viel mit dem flowgraph arbeiten.
    Geändert von skm (09.04.2008 um 16:52 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

VIP Avatar von Pat21

Standard

Du könntest den See mit einem "WaterVolume" machen.

Standard

also den release peile ich mal grob mit mai an (kp ob mitte/ende).
    im moment arbeite ich mit einem freund gerade an der story, nächste woche werde ich sie dann mit den ersten gegnern und missionen einbauen. sounds und so sind soweit schon fertig (evtl noch die nadelbäume von dem crymod link einbauen, wenn ich es hinbekomme).
    das ganze hinterher von der balance austesten und auf fehler überprüfen, dauert halt immer sehr lange.

das mit dem watervolume müsste ich mir mal anschauen. mir ist es vor allem wichtig, dass ich das mit den lichteffekten, reflexionen und der klarheit hinbekomme. aber vielen dank für den hinweis.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Du könntest den See mit einem "WaterVolume" machen.
    Oder als Ocean lassen, d.h. neuen erstellen und die Einstellungen ändern ! Wellenlänge, Wellenhöhe, Wind etc.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@skm

Wenn du die neuen Nadelbäume einbinden willst, musste aus deiner Map einen Mod machen(in dem Mod Ordner kannste dann auch spielend leicht die Nadelbäume einbinden dann geht es bei jedem), dass geht schnell und einfach! Wennde mehr wissen willst, schreib ne pm!

Mfg

Standard

@Baggibox: da bleibt dann nur noch die frage, wie man bei dem ocean die wellen und den wind verändert, wäre nett, wenn du mir das zeigen könntest^^ naja werde am we mal ausprobieren, was sich am besten eignet, ein großer fluss, ein watervolume oder ein veränderter ocean. für mich steht eben das klare und glatte wasser im vordergrund.

@Hamers: ehrlich gesagt kp, wie man das genau macht.
    sehe ich das aber richtig, dass wenn man die map als mod bei sich installiert, dann auch jeder diese bäume dann ingame hat?
    wäre gut, wenn du mir dann auch zeigen könntest, wie das mit einer mod genau funktioniert. werde dir eine pm schreiben.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte