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Thema: Cold Mountain (SP)

  1. #11
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    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    bei den ToDs muss ich noch das HDR überarbeiten, unter vista mit very high details sieht das ganze doch ein bisschen anders aus, aber freut mich, wenn es dir schonmal gefällt.

    auf crymod gab es mittlerweile die erste erwähnung auf der hauptseite: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=24215
    ist zwar nur in form von einem SP Roundup, aber für den anfang meiner meinung nach, schonmal nicht schlecht

    inzwischen wurden die sounds fertig eingebaut und dabei sind auch noch ein paar screens entstanden.
    bis zum we sollte die story fertig sein und dann wird begonnen sie mit missionen einzubauen. dann sollten auch nochmal einige infos folgen.




    wenn ich etwas ändern und hinzufügen soll, dann sagt es bitte, bin für solche dinge offen.

    Deine Map hat schon potenzial, die ist aber leider ein bisschen trist !
    Vielleicht solltest du mehrere varianten von Pflanzen benutzen !

  2. #12
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    ich werde versuchen noch mehr reinzubringen (vor allem am boden).
    allerdings wird sich vom gesamteindruck nicht so viel ändern, da es im gebirge normalerweise keine so große artenvielfalt gibt.
    das problem am sandbox 2 ist auch, dass es keine nadelbäume gibt.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
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  3. #13
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    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    ich werde versuchen noch mehr reinzubringen (vor allem am boden).
    allerdings wird sich vom gesamteindruck nicht so viel ändern, da es im gebirge normalerweise keine so große artenvielfalt gibt.
    das problem am sandbox 2 ist auch, dass es keine nadelbäume gibt.
    Jap hast schon recht ! Ich wollte auch nicht sagen das die Map schlecht aussieht, GANZ im gegenteil !! (nicht falsch verstehen)


    PS: Es gibt Nadelbäume die frisch gemoddelt wurden und bei Crymod auf den Server stehen ! Ich denke, dass du die hier Perfekt mit einbauen kannst !
    http://crymod.com/thread.php?threadid=24169

  4. #14
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    Sieht schonmal sehr gut aus,hast dich ja richtig angestreng.......Freu mich schon drauf und noch weiterhin viel spaß mit der map
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  5. #15
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    @Baggibox: das mit den nadelbäumen ist ja genial. vieeeeeeelen dank werd mal versuchen die einzubauen. das beste wären so große dunkle nadelbäume wie im schwarzwald. dann gibt es auch eine düstere bis evtl gruselige stimmung. wie ist es eig wenn ich die einbaue? die kann doch dann jeder sehen im game, auch die, die nicht extra das packet von crymod runtergeladen haben, oder?

    @spac069: danke hoffe das gameplay und die story werden auch gut werden. zur zeit ist es nur ein bisschen viel streß mit der schule nebenher.
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  6. #16
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    Tolle Screens. Find den See sehr schön
    und auch der Rest ist gut geworden.

    Mit welchen Einstellungen sind denn die Screens
    gemacht worden ???

  7. #17
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    1440x900 kein AA oder AF. Screens sind zu 3/4 mit sehr hohen details aufgenommen worden (läuft endlich flüssig^^).
    bei dem see werde ich noch schauen, dass ich die spiegelungen noch etwas verändern kann. crysis bietet da leider nicht so viel an funktionen.
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  8. #18
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    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    @Baggibox: das mit den nadelbäumen ist ja genial. vieeeeeeelen dank werd mal versuchen die einzubauen. das beste wären so große dunkle nadelbäume wie im schwarzwald. dann gibt es auch eine düstere bis evtl gruselige stimmung. wie ist es eig wenn ich die einbaue? die kann doch dann jeder sehen im game, auch die, die nicht extra das packet von crymod runtergeladen haben, oder?

    @spac069: danke hoffe das gameplay und die story werden auch gut werden. zur zeit ist es nur ein bisschen viel streß mit der schule nebenher.


    Leider weiss ich es auch nicht ! Ich wollte die dinger auch mal ausprobieren, konnte es aber nicht ! *Zu doof um zu installieren*


    PS: Wieso sieht der See bei dir so flach aus ? Hast du das Wasser Setting geändert oder sind das die Grafikeinstellung ?

  9. #19
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    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    @spac069: danke hoffe das gameplay und die story werden auch gut werden. zur zeit ist es nur ein bisschen viel streß mit der schule nebenher.
    Ja,dass kenne ich,hab grade mal deine erste Map runnageladen,und dass war schon sehr geil habs grad 3mal durchgespielt.Mach so weiter wie du es grad machst.Das hoffe ich auch das das gameplay und die story gut werden.
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  10. #20
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    wenn ich es schaffen sollte, kann ich dir bescheid geben.

    der see ist in wirklichkeit ein riesiger fluss, wusste nicht wie man nen see erstellt und das meer hatte mir zu viele wellen.
    wollte eine möglichst glatte fläche, damit sich möglichst viel spiegeln kann im wasser (vll hat der ein oder andere schonmal bilder von kanada gesehen, dieser extrem klare himmel und die glatte wasserflächen, in denen sich so gut wie alles spiegelt: http://www.reiserat.de/img/reiserat/...asper-park.jpg). aber ingame sieht man schon wellen, wenns auch kleine sind. an den shadern und so habe ich dann ein bisschen rumgespielt, damit die lichtspiegelungen von der sonne kräftiger werden und das wasser klarer wird.

    @spac069: freut mich, wenn dir meine erste map so gut gefallen hat und sie gleich mehrmals durchgespielt hast .
    gameplay habe ich mir bis jetzt mehr so was mit snipern und getarnten gegnern/lagern ausgedacht, was sich an das gebirge anlehnt. ein problem ist aber noch die starke weitsicht. das da die gegner nicht zu früh reagieren und auch die vegetation nicht immer so aufploppt, es aber trotzdem noch von der performance gut spielbar ist.
    werde da wahrscheinlich viel mit dem flowgraph arbeiten.
    Geändert von skm (09.04.2008 um 16:52 Uhr)
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