danke
nochmal selbst eine komplett eigene map zu erstellen ist mir dann ehrlich gesagt zu mühsam, brauche mal wieder abwechslung dann.
nach der map mache ich erstmal eine pause und dann arbeite ich vll irgendwo im team mit anderen zusammen. aber alleine nochmal so etwas kreieren, halte ich bis jetzt eher für unwahrscheinlich.
die story wird im moment entwickelt, eingebaut wird sie aber erst wenn das gesamte levelsetting fertig ist.
mine und höhle habe ich mir auch schon überlegt, allerdings wird es so etwas ja wahrscheinlich in der map Texas Wasteland geben.
richtet sich auch ein bisschen nach der story.
danke aber für den hinweis.
kleines update, da ich eine neue grafikkarte bekommen werde und wahrscheinlich demnächst noch einen neuen prozessor. dann gehts erstmal ein bisschen ans austesten und ocen (natürlich auch zocken). auch hat die schule wieder angefangen, deshalb weiß ich nicht wie weit ich in den nächsten zwei wochen vorankommen werde, deshalb hier 6 neue screenshots.
P.S: leider verschwinden durch die extreme fernsicht ein paar vegetationsobjekte oder teile der bergtextur (auf einem bild merkt man dies recht deutlich). die karte sollte aber natürlich noch spielbar sein, mal schauen ob ich das noch optimieren kann.