Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: Cold Mountain (SP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

@Loco: habe versucht ein bisschen damit rumzuspielen, aber irgendwie sah das ziemlich komisch aus. werde es später nochmal weiter probieren.

habe jetzt die map so gut wie fertig vom leveldesign, auch das letzte gebiet ist abgeschlossen. sind zwar palmen, aber keine sorge, das ist wirklich nur der letzte teil von der map und man wird sich fast immer in einem gebirgssetting bewegen.
    werde immer wieder mal eine kleiner bilderserie posten in der nächsten woche, bis alle einzelheiten über die story und missionen geklärt sind. werde euch drüber auf dem laufenden halten, wenn interesse besteht.

P.S: die performance wird auf jedenfall besser als bei Treasure, so dass sie auch gut auf älteren systemen laufen wird.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Gesperrt

Standard

Nice Pics !

Wird bestimmt geilo werden !

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Nice Pics !

Wird bestimmt geilo werden !
    danke, hoff mal sie wird gut

es gibt schon die erste news zur map auf crysisnews.de
    http://www.crysisnews.de/news-artike...n,29461,1.html
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

VIP Avatar von Pat21

Standard

Nice Pics.
    Der Wasserfall gefällt mir sehr gut,
    auch die ToD's, find ich, passen perfekt dazu.

Standard

bei den ToDs muss ich noch das HDR überarbeiten, unter vista mit very high details sieht das ganze doch ein bisschen anders aus, aber freut mich, wenn es dir schonmal gefällt.

auf crymod gab es mittlerweile die erste erwähnung auf der hauptseite: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=24215
    ist zwar nur in form von einem SP Roundup, aber für den anfang meiner meinung nach, schonmal nicht schlecht

inzwischen wurden die sounds fertig eingebaut und dabei sind auch noch ein paar screens entstanden.
    bis zum we sollte die story fertig sein und dann wird begonnen sie mit missionen einzubauen. dann sollten auch nochmal einige infos folgen.

wenn ich etwas ändern und hinzufügen soll, dann sagt es bitte, bin für solche dinge offen.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    bei den ToDs muss ich noch das HDR überarbeiten, unter vista mit very high details sieht das ganze doch ein bisschen anders aus, aber freut mich, wenn es dir schonmal gefällt.

auf crymod gab es mittlerweile die erste erwähnung auf der hauptseite: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=24215
    ist zwar nur in form von einem SP Roundup, aber für den anfang meiner meinung nach, schonmal nicht schlecht

inzwischen wurden die sounds fertig eingebaut und dabei sind auch noch ein paar screens entstanden.
    bis zum we sollte die story fertig sein und dann wird begonnen sie mit missionen einzubauen. dann sollten auch nochmal einige infos folgen.

wenn ich etwas ändern und hinzufügen soll, dann sagt es bitte, bin für solche dinge offen.

Deine Map hat schon potenzial, die ist aber leider ein bisschen trist !
    Vielleicht solltest du mehrere varianten von Pflanzen benutzen !

Standard

ich werde versuchen noch mehr reinzubringen (vor allem am boden).
    allerdings wird sich vom gesamteindruck nicht so viel ändern, da es im gebirge normalerweise keine so große artenvielfalt gibt.
    das problem am sandbox 2 ist auch, dass es keine nadelbäume gibt.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Stichworte