Deine Map hat schon potenzial, die ist aber leider ein bisschen trist !
Vielleicht solltest du mehrere varianten von Pflanzen benutzen !
:razz:
Druckbare Version
ich werde versuchen noch mehr reinzubringen (vor allem am boden).
allerdings wird sich vom gesamteindruck nicht so viel ändern, da es im gebirge normalerweise keine so große artenvielfalt gibt.
das problem am sandbox 2 ist auch, dass es keine nadelbäume gibt.
Jap hast schon recht ! Ich wollte auch nicht sagen das die Map schlecht aussieht, GANZ im gegenteil !!8-) (nicht falsch verstehen)
PS: Es gibt Nadelbäume die frisch gemoddelt wurden und bei Crymod auf den Server stehen ! Ich denke, dass du die hier Perfekt mit einbauen kannst !;)
http://crymod.com/thread.php?threadid=24169
Sieht schonmal sehr gut aus,hast dich ja richtig angestreng8-).......Freu mich schon drauf und noch weiterhin viel spaß mit der map
@Baggibox: das mit den nadelbäumen ist ja genial. vieeeeeeelen dank :-) werd mal versuchen die einzubauen. das beste wären so große dunkle nadelbäume wie im schwarzwald. dann gibt es auch eine düstere bis evtl gruselige stimmung. wie ist es eig wenn ich die einbaue? die kann doch dann jeder sehen im game, auch die, die nicht extra das packet von crymod runtergeladen haben, oder?
@spac069: danke :-) hoffe das gameplay und die story werden auch gut werden. zur zeit ist es nur ein bisschen viel streß mit der schule nebenher.
Tolle Screens. Find den See sehr schön
und auch der Rest ist gut geworden.
Mit welchen Einstellungen sind denn die Screens
gemacht worden ???
1440x900 kein AA oder AF. Screens sind zu 3/4 mit sehr hohen details aufgenommen worden (läuft endlich flüssig^^).
bei dem see werde ich noch schauen, dass ich die spiegelungen noch etwas verändern kann. crysis bietet da leider nicht so viel an funktionen.
wenn ich es schaffen sollte, kann ich dir bescheid geben.
der see ist in wirklichkeit ein riesiger fluss, wusste nicht wie man nen see erstellt :-D und das meer hatte mir zu viele wellen.
wollte eine möglichst glatte fläche, damit sich möglichst viel spiegeln kann im wasser (vll hat der ein oder andere schonmal bilder von kanada gesehen, dieser extrem klare himmel und die glatte wasserflächen, in denen sich so gut wie alles spiegelt: http://www.reiserat.de/img/reiserat/...asper-park.jpg). aber ingame sieht man schon wellen, wenns auch kleine sind. an den shadern und so habe ich dann ein bisschen rumgespielt, damit die lichtspiegelungen von der sonne kräftiger werden und das wasser klarer wird.
@spac069: freut mich, wenn dir meine erste map so gut gefallen hat und sie gleich mehrmals durchgespielt hast :-).
gameplay habe ich mir bis jetzt mehr so was mit snipern und getarnten gegnern/lagern ausgedacht, was sich an das gebirge anlehnt. ein problem ist aber noch die starke weitsicht. das da die gegner nicht zu früh reagieren und auch die vegetation nicht immer so aufploppt, es aber trotzdem noch von der performance gut spielbar ist.
werde da wahrscheinlich viel mit dem flowgraph arbeiten.