sieht richtig gut aus! Wann is sie denn fertig?
Druckbare Version
sieht richtig gut aus! Wann is sie denn fertig?
Du könntest den See mit einem "WaterVolume" machen.
also den release peile ich mal grob mit mai an (kp ob mitte/ende).
im moment arbeite ich mit einem freund gerade an der story, nächste woche werde ich sie dann mit den ersten gegnern und missionen einbauen. sounds und so sind soweit schon fertig (evtl noch die nadelbäume von dem crymod link einbauen, wenn ich es hinbekomme).
das ganze hinterher von der balance austesten und auf fehler überprüfen, dauert halt immer sehr lange.
das mit dem watervolume müsste ich mir mal anschauen. mir ist es vor allem wichtig, dass ich das mit den lichteffekten, reflexionen und der klarheit hinbekomme. aber vielen dank für den hinweis.
@skm
Wenn du die neuen Nadelbäume einbinden willst, musste aus deiner Map einen Mod machen(in dem Mod Ordner kannste dann auch spielend leicht die Nadelbäume einbinden dann geht es bei jedem:)), dass geht schnell und einfach!;-) Wennde mehr wissen willst, schreib ne pm!:p
Mfg
@Baggibox: da bleibt dann nur noch die frage, wie man bei dem ocean die wellen und den wind verändert, wäre nett, wenn du mir das zeigen könntest^^ naja werde am we mal ausprobieren, was sich am besten eignet, ein großer fluss, ein watervolume oder ein veränderter ocean. für mich steht eben das klare und glatte wasser im vordergrund.
@Hamers: ehrlich gesagt kp, wie man das genau macht.
sehe ich das aber richtig, dass wenn man die map als mod bei sich installiert, dann auch jeder diese bäume dann ingame hat?
wäre gut, wenn du mir dann auch zeigen könntest, wie das mit einer mod genau funktioniert. werde dir eine pm schreiben.
@ skm Wenn du den ozean ändern möchtest geh in der Rollupbar auf Terrain/Environment. Dort sind ein paar Werte die du ändern kannst wie z.B die Wellengröße und so.
Schicke Map, die Screens sehen schon mal super aus.
Aber für ne Map bracht man doch keine Mod zu machen, oder?
Wenn die Objekte einfach im Levelordner liegen und auch dahin verlinkt sind dann sollte es auch so gehen...
@Biggreuda
Aber Vegetation + deren Einstellungsscripte nimmt er doch zwingend aus dem Crysis Hauptverzeichnis oder?:)
Für komplett neue Objekte sollte man grundsätzlich ne Mod machen...
Mfg