Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Thema: Cold Mountain (SP)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hatte deine map auch getestet habs aber nicht zu Ende gespielt

am besten nicht lesen weil nur Kritik
    Spoiler ....:
    Also der Anfang war mir viel zu Dunkel, man hat den Level gestartet und es kamen gleich Gegner die wieder alle viel zu schwer sind für mich

die Laufwege sind zu lang, hab nur bis zum Berg gespielt mit Cheat (bin bestimmt 20xmal gestorben), und dann hab ich aufgehört weill kein Auto oder so da stand....
    Neee Leute, kommt schon..., es ist zwar teilweise schwer aber doch
    zu schaffen. Für was gibts denn F5 zum Schnellspeichern.
    Lange Wege sind doch o.k., man läuft doch nicht selbst sondern
    drückt nur ein paar Tasten, oder habt ihr nen Krampf in den
    Fingern bekommen?
    Und ein Auto in dem Gelände macht wohl keinen Sinn.
    Das passt schon alles so wies ist.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

User

Standard

Ich muss sagen, es ist sehr gut gemacht.
    Ich würde einfach noch ein Nachtsichtgerät einbauen, wenn es dunkel ist, sehe ich nämlich nicht einmal mehr wo ich hinlaufe.

Der beste Teil ist der mit den zwei Wasserfällen, grandioser Anblick, und mal ein wenig Gameplay Abwechslung.

Es lief bei mir mit zwischen 20 und 30 Fps, also recht gut.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    thx
    an welchen stellen hast du den fps einbrüche?
    bei mir läuft die map nämlich absolut flüssig. vll kann ich noch schauen, dass ich ein paar objekte an der betreffenden stelle rausnehme.

welche objekte/pflanzen haben keinen schatten? die bei der wüste und die munitionskisten?

danke auch für die screens.

warst ja lange wach gestern^^
    Mir kam es vor als ob die Levels Blockweise aufgebaut waren !
    Die Frameeinbrüche waren überall, mal lief es flüssig und dann wieder nicht, es kam immer in so ein Taktrhythmus. Alle 20-50m lief es sehr flüssig und dann wieder nicht.

Mir ist aufgefallen, dass die Objekte in der Wüste keinen Schatten haben.
    Ich hab mir die CryDatei angeschaut, um zu suchen wo das Problem bei den Schatten und die Framerateeinbrüche war. Hab leider nichts gefunden.

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

@swissy: joa nachtsichtgerät wollte ich eigentlich vermeiden und nur auf die taschenlampe von den waffen setzen. wie gesagt wurden die nachtstellen jetzt aber ein stück heller.

@Baggibox: mhm ist aber merkwürdig. habe extra den wald gerade neu gemacht, weil dieser am meisten performance schluckt und nochmal neu, weniger dicht erstellt.
    dein problem hatte ich kein einzigstes mal, bei mir läuft die map mit 30-40 fps durchgängig. naja vll hat es trotzdem was mit dem wald gebracht.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Gesperrt

Standard

@swissy: joa nachtsichtgerät wollte ich eigentlich vermeiden und nur auf die taschenlampe von den waffen setzen. wie gesagt wurden die nachtstellen jetzt aber ein stück heller.

@Baggibox: mhm ist aber merkwürdig. habe extra den wald gerade neu gemacht, weil dieser am meisten performance schluckt und nochmal neu, weniger dicht erstellt.
    dein problem hatte ich kein einzigstes mal, bei mir läuft die map mit 30-40 fps durchgängig. naja vll hat es trotzdem was mit dem wald gebracht.

Hast du manche Vegetationen von Hand platziert oder einem Layer hinzugefügt und die gepainted ? Und wie hoch hast du die Density eingestellt ?

PS: Eigentlich ist mein Satz egal, weil es bei alle flüssig läuft.^^

Semi Pro

Standard

Also bei mir läufts auch flüssig auf Vista32 DX10 und alles VeryHigh.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

cool, dass es auch auf very high läuft. das ging bei der letzten map nicht.

density ist je nach vegetationsobjekt und gebiet unterschiedlich. allgemein ist sie aber eher niedrig gehalten. vegetation habe ich zum größten teil selbst platziert, aber auch ab und zu automatisch.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Gesperrt

Standard

cool, dass es auch auf very high läuft. das ging bei der letzten map nicht.

density ist je nach vegetationsobjekt und gebiet unterschiedlich. allgemein ist sie aber eher niedrig gehalten. vegetation habe ich zum größten teil selbst platziert, aber auch ab und zu automatisch.

Hier ist z.b. ein moment wo die FPS Rate auf 2 gesunken ist.

Standard

@Baggibox: ich habe keine ahnung an was das liegen könnte. an dieser stelle gibt es keine aufwendigen berechnungen um flowgraph oder ähnlichem. dort läuft nur der zwischensequenz ab.
    tut mir ja leid, dass es bei dir nicht so richtig läuft.

soeben habe ich eine aktuellere version der map bei crymod hochgeladen.
    was dabei verändert wurde:

-sprites bei manchen steinen am see deaktiviert. bei den meisten vegetationsobjekten sind sie aber noch an, da wegen der
    hohen fernsicht, es sonst zu stark auf die performance gehen würde. warte auf bessere computer, dann stelle ich sie aus^^
    sonst beschwert sich nur wieder jeder

-mondlicht verstärkt und beginn der map allgemein heller gestaltet

-schatten bei munitionskisten, anderen objekten und steinen in der wüste hinzugefügt

-wasser des sees an ufern deutlicher, dass man sich nicht mehr wundert, wenn es plötzlich "platsch" macht

-wald, der am meisten performance verlangt, entfernt und nochmal weniger dicht neu erstellt. ca 5fps mehr jetzt in diesem gebiet

hier noch ein paar screens:

und selbstverständlich noch der downloadlink der neuen version:
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1719
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

User

Standard

Hey skm!

Finde die Map klasse, vor allem den Wald und den See, die Reflektionen sind der Hammer. Bin jetzt erst bei der Stelle, wo ich dem Heli folgen muss
    Den zu dunklen Anfang fand ich auch nicht gut, weil man sobald die Taschenlampe an ist keine Chance mehr gegen die (schon recht vielen) Gegner am ANfang hat. Die ballern dich dann von allen Seiten weg, war schon bissl frustig
    Aber gut, wenn dus verbessert hast

grüße

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte