Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 141

Thema: Cold Mountain (SP)

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

hey,

vielen dank an alle für das wirklich positive feedback. freut mich riesig, dass es euch gefallen hat. es gibt nichts besseres, als von der schule nach hause zu kommen und dann solche nachrichten zu sehen vielen dank

@LKrieger: ah gut dann lag ich mit meiner schätzung von einer stunde schonmal recht gut.^^ nice screens gemacht im forum werde ich sicher noch aktiv bleiben, aber wann ich wieder an einer map arbeiten werde, steht erstmal noch in den sternen.

@Biggreuda: joa die stelle im wald ist wohl die heftigste. gibt dort recht unterschiedliche taktiken, um erfolg zu haben. meine lieblingsvariante ist es blitzschnell die 7 mann auszuschalten, die sich im lager befinden und dann reinzustürmen. und anschließend dann die weiteren feinde, die aus unterschiedlichen richtungen kommen, abzuwehren.
    würde persönlich auch beim singleplayer bei crysis bleiben. für den multiplayer gibt es cod4.
    muss mich ja richtig geehrt fühlen, wenn du deinen 1000. post für meinen thread verwendest.^^ glückwünsch zu den 1000 posts jedenfalls

mfg skm
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Gesperrt

Standard

Ich opfere bzw widme dir meinen 1001 post^^

also.........erm..........ja......was soll ich sagen................. einfach geil.....coole story cool umgesetz...sehr gut optimiert!!!!
    hatte mit meiner 88GT nie unter 18 frames (die 18 hatte ich am ende bei den aliens und dem hunter)

n paar screens die ich gemacht habe (alle als spoiler)

Spoiler NICHT KLICKEN WENN DU ES NOCH NICHT GESPIELT HAST!!!:

Also hast du es schon gespielt...

achso spielzeit war bei mir etwa 1,5 stunden (bin aber vor vielen kämpfen abgehauen^^)

Standard

schön, dass es dir gefallen hat. überlege gerade noch ob ich eine neue version hochlade. wo die bergtexturen in der schlucht am boden verbessert werden und man mit einem falschirm nach dem sekundären missionsziel runterjumpen kann zu den wasserfällen.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    schön, dass es dir gefallen hat. überlege gerade noch ob ich eine neue version hochlade. wo die bergtexturen in der schlucht am boden verbessert werden und man mit einem falschirm nach dem sekundären missionsziel runterjumpen kann zu den wasserfällen.
    Das wäre super...
    Ich würde dem Bachlauf am Schluss, nach dem Abspann evtl. noch
    eine anderes ToD verpassen. Da ist sehr viel HDR beim Wasser,
    durch den niedrigen Sonnenstand.
    So wie hier im Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=nzk0BmYr9oY
    Hattest du da ein anderes ToD-Setting?
    Geändert von Captain-S (03.06.2008 um 14:57 Uhr)
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

ja, mein altes noch. mit denen wurde auch das video aufgenommen. aber wie kann man bitte die kompletten ToDs während des spiels umwechseln? das geht doch gar nicht da man vorher in der map die ToDs festlegt über Extract to Engine....
    oder sehe ich das falsch?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional Avatar von Hamers

Standard

Natürlich geht es nicht

Du kannst nur grundlegende Dinge verändern, nicht aber ganze Tods

Mfg

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    ja, mein altes noch. mit denen wurde auch das video aufgenommen. aber wie kann man bitte die kompletten ToDs während des spiels umwechseln? das geht doch gar nicht da man vorher in der map die ToDs festlegt über Extract to Engine....
    oder sehe ich das falsch?
    Ne, musst ja nix ändern, war nur ein Vorschlag.
    Weil da der Bach irgendwie besser zur Geltung kam, fand ich jetzt.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

ja, dass der bach mit den alten tods besser zur geltung kam finde ich auch. der ganze rest ist aber mit den neuen besser.
    kann man den einzelne parameter der tods während dem spiel per flowgraph oder so ändern?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also du kannst Konsolenbefehle mit dem FG ausführen! Ich denke, da kann man einige Dinge mit ändern! Die Zeit, den Speed und den Sonnen bzw. Mondstand kann man ja standartmäßig mit FG ändern

Mfg

EDIT:

@Mellow
    Na auf Delta ist es dann halt mal so schwer wie FarCry auf Mittel! Was ist daran so schlimm? Bei NI z.b wird es noch viel heftiger

Erfahrener User

Standard

Habs auch mal durchgezoggt!
    Sehr sehr geile Map
    Klasse Design (da muss man erstmal drauf kommen) und die Wasserfälle sind aufjedenfall die besten im ganzen Crysis Universum
    Die Cutsceens find ich auch super gelungen!
    Alles in einem mal wieder was Professionelles (wenn das noch vertont wäre...oh man wie geil)

Was mir nicht so gut gefällt und damit leider den gesamt Eindruck trübt...

- unscharfe Steintexturen bzw. (durch grösse ändern denke ich mal)
    - unscharfe Bodentexturen bzw. keine Textur aus weiter entfernung
    - viel zu viele Gegner!!! (sau schwer auf Delta)
    - Umgebungsberge haben wenig Details

Hoffe du lädst noch eine überarbeitete Version hoch?

Stichworte