hey,
vielen dank an alle für das wirklich positive feedback. freut mich riesig, dass es euch gefallen hat. es gibt nichts besseres, als von der schule nach hause zu kommen und dann solche nachrichten zu sehenvielen dank
@LKrieger: ah gut dann lag ich mit meiner schätzung von einer stunde schonmal recht gut.^^ nice screens gemachtim forum werde ich sicher noch aktiv bleiben, aber wann ich wieder an einer map arbeiten werde, steht erstmal noch in den sternen.
@Biggreuda: joa die stelle im wald ist wohl die heftigste.gibt dort recht unterschiedliche taktiken, um erfolg zu haben. meine lieblingsvariante ist es blitzschnell die 7 mann auszuschalten, die sich im lager befinden und dann reinzustürmen. und anschließend dann die weiteren feinde, die aus unterschiedlichen richtungen kommen, abzuwehren.
würde persönlich auch beim singleplayer bei crysis bleiben. für den multiplayer gibt es cod4.
muss mich ja richtig geehrt fühlen, wenn du deinen 1000. post für meinen thread verwendest.^^ glückwünsch zu den 1000 posts jedenfalls
mfg skm