Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: Cold Mountain (SP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    416

    Standard

    ja, mein altes noch. mit denen wurde auch das video aufgenommen. aber wie kann man bitte die kompletten ToDs während des spiels umwechseln? das geht doch gar nicht da man vorher in der map die ToDs festlegt über Extract to Engine....
    oder sehe ich das falsch?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Natürlich geht es nicht

    Du kannst nur grundlegende Dinge verändern, nicht aber ganze Tods

    Mfg

  3. #3
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    ja, mein altes noch. mit denen wurde auch das video aufgenommen. aber wie kann man bitte die kompletten ToDs während des spiels umwechseln? das geht doch gar nicht da man vorher in der map die ToDs festlegt über Extract to Engine....
    oder sehe ich das falsch?
    Ne, musst ja nix ändern, war nur ein Vorschlag.
    Weil da der Bach irgendwie besser zur Geltung kam, fand ich jetzt.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  4. #4
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    416

    Standard

    ja, dass der bach mit den alten tods besser zur geltung kam finde ich auch. der ganze rest ist aber mit den neuen besser.
    kann man den einzelne parameter der tods während dem spiel per flowgraph oder so ändern?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  5. #5
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Also du kannst Konsolenbefehle mit dem FG ausführen! Ich denke, da kann man einige Dinge mit ändern! Die Zeit, den Speed und den Sonnen bzw. Mondstand kann man ja standartmäßig mit FG ändern

    Mfg

    EDIT:

    @Mellow
    Na auf Delta ist es dann halt mal so schwer wie FarCry auf Mittel! Was ist daran so schlimm? Bei NI z.b wird es noch viel heftiger

  6. #6
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    416

    Standard

    Hello Fuego,

    many thanks for playing my map. I'm sorry, i haven't noticed, that somebody wrote in this forum, you must be the first one in years.
    Very interesting to see, that some people are still playing my maps, especially the older ones.

    To your problem:
    I guess the easiest solution would be to open the console and change the time of day manually:
    1. Start the level/last savegame.
    2. Open the console with ^
    3. Type in e_time_of_day 12, the number indicates the time of day, here 12 am. You can also enter any other reasonable number. Maybe you have to enter con_restricted 0 in
    the conslole first to active console commands.
    4. Close the console with ^

    I hope this fixes your problem.
    Kind regards,
    skm
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Thanks to skm!

    He changed mission_mission0.xml:
    mission0.zip

  8. #8
    User
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    Very interesting to see, that some people are still playing my maps, especially the older ones.
    After a long days work there is nothing more relaxing than a good old costum made SP-Map for Crysis. And
    yours certainly are good maps,Sir.
    Anyway,there is not much to play in that regard for the Crysis sequels. Sadly Crysis 1 SP-mapping has come
    to a abrupt stop after C2 was released,which in the long term effectivly shut down costum SP-mapping for any
    Crysis with very,very few notable exceptions like Einisia. Or where are all the Crysis 2 and 3 SP-Maps......???

  9. #9
    Erfahrener User
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    316

    Standard

    Habs auch mal durchgezoggt!
    Sehr sehr geile Map
    Klasse Design (da muss man erstmal drauf kommen) und die Wasserfälle sind aufjedenfall die besten im ganzen Crysis Universum
    Die Cutsceens find ich auch super gelungen!
    Alles in einem mal wieder was Professionelles (wenn das noch vertont wäre...oh man wie geil)

    Was mir nicht so gut gefällt und damit leider den gesamt Eindruck trübt...

    - unscharfe Steintexturen bzw. (durch grösse ändern denke ich mal)
    - unscharfe Bodentexturen bzw. keine Textur aus weiter entfernung
    - viel zu viele Gegner!!! (sau schwer auf Delta)
    - Umgebungsberge haben wenig Details

    Hoffe du lädst noch eine überarbeitete Version hoch?

  10. #10
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    416

    Standard

    joa wie man die geschwindigkeit, zeit und sowas ändert weiß ich schon.

    joa habe die ai bei der map allgemein recht schwer eingestellt. das es dann auf delta zu komplikationen kommen kann ist klar^^
    was man machen kann, dass die texturen nach einer bestimmten entfernung nicht verschwenden, weiß ich nicht
    ansonsten danke fürs feedback
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •