Für Slope hab ich etwa 1 1/2 Monate gebraucht. Naja, die Map war bis aufs Voxel auch nicht all zu schwer. Da hab ich mich auch mehr auf die Vegetation konzentriert ^^
Wobei ich Slope nochmal raus "kramen" muss, weil der ICMC verlängert wurde...
Ansonsten gilt: Was man sich in den Kopf setzt, zieht man durch!!!
Leider will mir der Editor ab und zu einen Strich durch die Rechnung ziehen. Gestern früh beim mappen bemerke ich, dass mir der Editor einfach so 4 Voxel Objects gelöscht hat... die halbe Mine war ohne Boden. Zum Glück konnt ich das ganze nochmal durch die .bak Datei retten ohne alles neu machen zu müssen ^^
Naja
BTT![]()
gibt es im editor solch ein modell eines zechenwaggons?![]()
Nach meinem Praktikum bin ich nun endlich wieder mal zum mappen gekommen, und hab bei meinen ganzen laufenden Maps mal ein wenig weiter gemacht
Diesmal gibts 3 kleine Screens. U.a. 2 von den breiten Bereichen, wie versprochen.
Jetzt könnt ihr euch besser vorstellen, wo die "eigentlichen" Kämpfe statt finden werden
MfG
Robin
mega fett = ) freu mich auf release
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
Go Robin Go![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
sieht verdammt cool aus..aber ziehen die lampen nicht recht viel performance?? ja ich weiss die sparst du ja wieder durch fehlende vegetation ein, aber ich hatte bei meiner PS_RR2 auch vor 3 gtoße strahler vor der proto zu machen aber da gingen die frames von 35 auf 17 runter...