das sieht genial aus![]()
das sieht genial aus![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Heute gibts 2 neue Screens
Ohne viel Gerede:
Die nächsten Screens werden dann mal die breiten Bereiche zeigen.
Übrigens wird es nun doch keine 3, sondern nur 2 größere Bereiche geben.
Anstatt dem dritten Bereich wirds dort eine riesige Höhle geben, mit ein paar Gleisen etc.. Davon werd ich aber ein Bild machen wenns fertig ist
MfG
Robin
PS: Wie man sehen kann: Es ist nicht all zu dunkel ^^
Die Map sieht echt geil aus! Ich hatte auch mal mit einer unterirdischen Map angefangen, allerdings in Zero-G und mit frei schwebenden Objekten. War irgendwie ein Desaster^^
Da sieht dass was du da baust schon weitaus vernünftiger aus.
Ich bastel da zur Zeit übrigens an was rum was du evtl auch gebrauchen könntest. Guck einfach mal auf das Bild im Anhang
Die ersten Versuche haben wunderbar geklappt, das größte Problem derzeit ist dieses ewige gekickt werden auf nicht-Dedicated-servern![]()
Cool, danke für den Tipp
Ich weiß zwar nicht, was man damit alles machen kann, das im MP dann auch wirklich funktioniert, aber ich werd mir das mal anschauen.
Hab das noch nie gesehen xD
Übrigens werden bei mir auch Spieler vom Server gekickt, wenn dieser nicht dedicated ist
Ist erst seit Patch 1.2... leider
Wow weiter so Robin, sieht super. Bin zwar kein IA Fan, aber bei der map mach ich eine Ausnahme.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Go Robin Go![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Nach dem was ich bis jetzt gesehen habe muss man auf jeden fall alles auf "Client Only" stellen. In der List of assets that dont work in multiplayer stehen nur die beiden Punkte
- Flowgraph: Gametokens
- Flow Graph - Physics: ImpulseAction on the player.
bezüglich der FGs.
Da alles andere zu klappen scheint erschließen sich ungeahnte Möglichkeiten![]()