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Thema: [IA] Old Mine

  1. #1
    Robin
    Gast

    Standard [IA] Old Mine

    Hi Community,
    vielleicht habens schon manche in meiner Sig gesehen. Ich arbeite zurzeit an meiner dritten Instant Action Map names "Old Mine" (Alte Mine).
    Die Map wird, wie es der Name schon sagt, in einer Mine spielen. Aber nur in einer Mine. Also man kommt nirgendwo raus, da alle Ausgänge eingestürzt sind

    Die Atmossphäre soll schön dunkel sein. Trotzdem wird man seine Gegner gut sehen, man läuft also nicht halb blind herum ^^
    Ich hab mal eine Stelle genommen, und hab einen Screen jeweils mit HIGH und MIDDLE Settings gemacht. Entscheidet selbst welcher Screen euch besser gefällt. Das Problem ist halt immer, dass man es nie schafft, die Map auf allen Grafiksettings gleich aussehen zu lassen. Aber schaut einfach mal selbst :

    HIGH-Settings:


    MIDDLE-Settings:


    Weitere Screens werden natürlich wie immer folgen ...
    MfG
    Robin

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Super Arbeit bis jetzt. Wie immer.
    Ich wünsch dir noch viel Glück mit dem VoxelObject.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von sprotte666
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    Standard

    sieht fett aus. wirds bei der map nur gänge geben oder auch nen bereich mit mehr platz? so wie ich glaube bei outpost
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

  4. #4
    Professional Avatar von Roberi
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    Sehr Gute Mapidee! Die Screens sehen spitze aus. Vielleicht findest du im Editor ja so einen Wagon für die Mine...da könnte man sich hineinsetzen von einem Spawnpoint aus hinunter fahren. Dieser Wagon kann ja dann wieder respawnen. Ich stell mir das sehr sehr cool vor

    Man rollt so in dem Wagon und schießt auf Gegner...Call of Juarez like


    Bin mal gespannt was draus wird.


    MfG Roberi


  5. #5
    Robin
    Gast

    Standard

    Es wird natürlich auch Bereiche mit mehr Platz geben
    Sonst wäre das ganze zu eintönig.
    Da ich aber zurzeit viel mit dem Editor zu tun habe, geht die Map etwas langsamer voran.
    Es wird insg. 3 breite Bereiche geben.
    Aber davon werd ich noch Screens posten, wenns soweit ist.
    Jetzt haben andere Dinge erstmal Vorang
    @Roberi91:
    Du hast vielleicht Ideen ^^ (Ideen, die ich auch schon hatte xD).
    Bedenke nur eines: Kein Flowgraph im Multiplayer!! Und das ist das Problem
    Geändert von Robin (16.03.2008 um 13:03 Uhr)

  6. #6
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    @Roberi91:
    Du hast vielleicht Ideen ^^ (Ideen, die ich auch schon hatte xD).
    Bedenke nur eines: Kein Flowgraph im Multiplayer!! Und das ist das Problem
    mmh...das ist schade =(
    Aber vielleicht lässt doch irgendwie was machen *ganzstarkhoff*


    Wird das eigentlich ein Goldmine oder so also Western mäßig oder eher eine moderne Mine?


  7. #7
    Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi
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    493

    Standard

    also erst mal sehr gute Map Idee freu mich schon sie zu zocken!

    Und dann wie wärs denn mit so nem Bereich wo ein Loch im Boden ist oder ein Wasserfall und da kann man dann recht weit runter jumpen ins Wasser halt und dort befindet sich dann das eigentliche Kampfgebiet...

    3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

  8. #8
    Professional Avatar von Ninja18
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    Standard

    Was soll ich dazu noch sagen....

    ...ich glaub das was ich auch schon zu den 2 maps davor gesagt habe ^^
    EINFACH GROSSARTIG !!! sieht ma wieda spitze aus ;D du hast immer so tolle ideen

    langsam glaube ich das du ein mapper von crytek bist
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  9. #9
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    also erst mal sehr gute Map Idee freu mich schon sie zu zocken!

    Und dann wie wärs denn mit so nem Bereich wo ein Loch im Boden ist oder ein Wasserfall und da kann man dann recht weit runter jumpen ins Wasser halt und dort befindet sich dann das eigentliche Kampfgebiet...
    Ihr nehmt mir ja die ganze Spannung schon weg
    Ohne Witz, es ist so eine Stelle geplant ^^
    Sie wird so ähnlich sein wie im SP Minen Level am Ende (wo Wasser unter den Brettern ist).
    Mal schauen, was das Voxel Tool alles zu lässt ^^
    PS: @Roberi91:
    Es ist eine alte Mine like Wild Western Stil.
    *Update*: Sie wird ein wenig moderner!
    Geändert von Robin (21.03.2008 um 19:14 Uhr)

  10. #10
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    das sieht genial aus
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

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