Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: [IA] Old Mine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, nicht schlecht

Wie bekommst du das so gut mit dem Voxeltool hin, dass zB nicht die Textur ab und zu mal nur weiß ist?

Ansonsten sieht das echt cool aus, kann ich noch einiges von lernen, was Voxels und Höhlengestaltung angeht
    Danke
    Ich sag dir, wenn du was Größeres mit Voxel vor hast, dann les dir einige Tutorials durch ^^ (geschätzt gibts auf Crymod etwa 60 Threads nur mit Voxel Fragen xD)
    Mit deiner Textur kann ich dir jetzt nicht genau sagen, was du dagegen machen kannst, weil ich das Problem nicht hatte.
    Was ich vermute, dass du evtl. keine Voxel Textur genommen hast (nimm immer Voxel 3D-Texturen!!!)
    Ansonsten kanns auch gut dran liegen, dass du die Voxel Obejcts nicht auf "Cast Shadow" gestellt hast, und dadurch die ToD Settings der Sonne die Textur ändern.
    Glaub mir, das Voxel Object hat mich bei Old Mine ein paar mal ordentlich aufgeregt

Ansonsten hab ich hier nochmal die aktuelle Liste der Beta Tester (wird immer aktualisiert!)

Beta Tester:
    - Roberi91
    - Sebi
    - LKrieger
    - SashTheMash
    - ph0enix
    - Crysis2142
    - MaLaGuTi
    - UnKnOwN64
    - ---___db___--- (evtl.)
    - Kolga
    - Flying Dragon
    - SWZOCKER
    - Crysis Player
    - Jonny

MfG
    Robin
    Geändert von Robin (03.04.2008 um 21:04 Uhr)

Stichworte