Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Thema: [IA] Old Mine

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    sieht verdammt cool aus..aber ziehen die lampen nicht recht viel performance?? ja ich weiss die sparst du ja wieder durch fehlende vegetation ein, aber ich hatte bei meiner PS_RR2 auch vor 3 gtoße strahler vor der proto zu machen aber da gingen die frames von 35 auf 17 runter...
    Naja, also bei mir gehen vielleicht ca. 5 FPS runter, mehr net . Also kein großer Unterschied zu bemerken.
    Das werden wir aber in der Beta sehen, je nachdem wie es bei den Spielern aussieht, werden die Teile ersetzt, weg gemacht oder irgendwie sowas
    Abwarten
    PS: Ich bin mir sowieso noch nicht sicher, ob ich die Blend-Effekte des Lichtstrahlers da lass. Die sind schon ein wenig stark... mal schauen was sich noch für Partikel-Effekte finden lassen ^^
    Geändert von Robin (21.03.2008 um 14:35 Uhr)

Gesperrt

Standard

naja du hast den vorteil das es sehr verwinkelt ist und somit nicht alles schatten bzw lichtquellen berechnet werden müssen^^...beimir war das alles freies feld^^..

-->BETA-HABEN-WILL<--

Professional Avatar von Roberi

Standard

Kannst du dir schon in etwa vorstellen, wann ne Beta kommt? Weil sieht ja wirklich mega aus. Und ich hoffe noch immer, dass das mit den fahrenden Zechenwagons klappt

MfG Roberi

VIP Avatar von Pat21

Standard

Super Arbeit bis jetzt. WOW. Richtig klasse. Geile Atmosphäre auch noch. Super.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Kannst du dir schon in etwa vorstellen, wann ne Beta kommt? Weil sieht ja wirklich mega aus. Und ich hoffe noch immer, dass das mit den fahrenden Zechenwagons klappt

MfG Roberi
    Schwer zu sagen, da ich mehrere Maps gerade habe. Schätzungsweise denk ich mal so Anfang April bis Mitte April. Je nachdem wie oft ich an der Map weiter machen kann (50% der Map ist bereits ganz fertig).
    Und das mit den Zechenwaggons:
    Mal gucken. Erstmal muss das überhaupt per FG klappen, da Spieler die später auf den Server joinen würden, andere Zeitabstände hätten. Das bringt alles durcheinander.
    Mal schauen, was sich machen lässt
    MfG
    Robin
    Geändert von Robin (22.03.2008 um 12:45 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Heut gibts wieder mal Screennachschub
    Hier die 2 Neuesten:

Die Beta-Anmeldung kann so langsam, aber sicher beginnen
    Wenn ich FG in die Map einfügen werde, so wird er bis zur Beta jedoch nicht enthalten sein.
    Mit dem Flowgraph Beta Tests zu machen ist mir zu riskant, dass die Map nich funzt. So etwas testet man lieber intern
    Die Map ist meinem Gefühl nach am besten spielbar mit etwa 15-25 Spielern. All zu klein ist sie nämlich nicht
    Sonst bleibt noch zu sagen, dass der Status etwa 80% ist
    MfG
    Robin
    PS: Für die teils hässlichen Stellen an den Höhlenwänden kann ich leider nix dafür... das liegt an den Lichtern, die drauf scheinen. Kann man nicht fixen
    Geändert von Robin (24.03.2008 um 19:18 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

mach singleplayer draus, viel zu schade für Ia die dann eh keiner zockt

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ich denk ma das ma des mitm FG eh intern bei uns im Aurora Team testen könen oder? Houy kann dir da auf jeden helfen. Und ich denk beim Beta test werden die meisten vom Mod Team mitmachen, inkl mir
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich meld mich jetzt schonmal für den Betatest an

Und einige IA Custom Maps werden sehr wohl gespielt! Ich hoffe diese wird dann auch auf einigen Servern laufeen.

MfG Roberi

Edit: Danke fürs motiren. Und hab auch noch was vergessen: Der erste Screen schaut sehr sehr gut aus, der gefällt mir richtig. Freu mich schon drauf^^
    Geändert von Roberi (24.03.2008 um 19:39 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    mach singleplayer draus, viel zu schade für Ia die dann eh keiner zockt
    Viel zu schade, wenn man SP einmal zockt, und dann nie mehr ^^
    Außerdem ist ein reines Minen Level im SP zu langweilig, da man nich wirklich viel rein packen kann, ohne neue Moddels erfinden zu müssen
    @Roberi91:
    Bist aufgeschrieben

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte