btw wieder super arbeit robin.
glaub wenn so weitermachst kannst bald bei crytek anfangen.![]()
Robin, kann ich bei der Beta mitmachen???![]()
Wäre Super!
PS: Gerade meinen Namen gesehen, in der Liste.
SUPER!!!! DANKE!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
YEEHA DANKE ROBIN
bin auf der liste![]()
So, wie gesagt gibts hier die letzten Screens der Map
Als "Abschluss" nochmal 4 Stück:
Bis Freitag werde ich noch einige Details mehr setzen (was ich in letzter Zeit auch schon gemacht habe). Insbesondere der Boden bekommt noch den letzten Schliff ^^ (wirkt mir an manchen Stellen noch zu leer, nur muss man dem Spieler ja auch Platz lassen xD)
Ansonsten freu ich mich auf den Beta Test. Übrigens könnte noch einer der Lust hat mitmachen
MfG
Robin
Geändert von Robin (01.04.2008 um 18:47 Uhr)
Jau sieht gut aus
Vllt noch ein kleines bisschen Staub einfügen
Ich würd gern mitmachen, hab aber seit 1.21 dem hotfix probleme mit Multiplayer![]()
Das mit dem Staub war so ne Sache...
Ich bin froh, einigermaßen die Mitte gefunden zu haben.
Folgende Probleme waren beim Staub:
Entweder war er auf middle zu dunkel oder auf high zu hell...
Hätte ich den Staub höher platziert, würde man schlecht in die Ferne schauen können (der Staub wird nach unten immer dichter). Außerdem hätte ich dann bestimmte Abschnitte mit mehreren Fog-Volumes machen müssen, was wiederum zum Problem führt, dass wenn sich 2 Volumes überschneiden, an dieser Stelle der Staub auffallend hell ist (musste ich wohl oder übel einmal machen, habs aber an einer nicht so sichtbaren Stelle gemacht).
Du siehst, viele Probleme mit dem Fog Volume
Dafür habe ich an vielen Stellen Staub Partikel Effekte eingefügt und an vielen Wänden bröselt es Erde bzw. auch Staub
@Roberi91:
Die Map ist zwischen Mittel und Groß! Das Höhlensystem ist etwa so groß wie in Outpost, eher nen Tick größer sogar. Mit zwischen 10 und 25 Spielern lässt es sich geschätzt am besten spielen.
Zum Leveldesign:
Du hast, wenn du alle Screens angeschaut hast, etwa 90% der Map bereits gesehen. Aufgebaut ist das ganze inetwa wie ein Parrallelogramm.
Geändert von Robin (02.04.2008 um 13:16 Uhr)
Heute gehts los!!!^^
BETA TIME!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
die screeens sind echt hammer sieht echt geil aus![]()