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Thema: [IA] Old Mine

  1. #81
    Robin
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    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    sorry hatte leider keine zeit
    Macht nichts

    So, erstmal ein DICKES DANKE an alle Beta Tester, an Digital Storm für den Server (bzw. die Bereitschaft) und an Funclan, die mit ihrem Server nochmal das Schlimmste verhinderten
    Leider ist nicht mal die Hälfter der Leute gekommen, die sich angemeldet hatten.
    LKrieger, ph0enix, Kolga, SWZocker, und Jonny waren leider nicht erschienen
    Man hätte zumindest Bescheid sagen können, da ich eine Person gehabt hätte, die dann noch hätte mit machen können.

    Naja, es hat auch mit den Anwesenden mega viel Spaß gemacht!!!!!
    Zum Bug mit dem Kabel:
    Ich werde auf jeden Fall noch eine Lösung finden, wie das ganze trotzdem akzeptabel aussehen wird
    Zum Licht:
    Da kann ich leider nichts für. Das liegt am Voxel Object. Hab das ganze schon VisAreas und Portalen probiert, doch alles brachte nichts. Man muss es wohl oder übel hin nehmen (wobei es meiner Meinung nach gar nicht soo schlimm ist, da manche Lichter in einer echten Mine ja auch ausfallen ^^)

    Also: Danke an alle Beteiligten
    MfG
    Robin
    PS: Eventuelle Bug-Screens bitte hier posten oder mir per PM schicken Danke
    Geändert von Robin (04.04.2008 um 20:17 Uhr)

  2. #82
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Macht nichts

    So, erstmal ein DICKES DANKE an alle Beta Tester, an Digital Storm für den Server (bzw. die Bereitschaft) und an Funclan, die mit ihrem Server nochmal das Schlimmste verhinderten
    Leider ist nicht mal die Hälfter der Leute gekommen, die sich angemeldet hatten.
    LKrieger, SashTheMash, ph0enix, Kolga, SWZocker, Crysis Player und Jonny waren leider nicht erschienen
    Man hätte zumindest Bescheid sagen können, da ich eine Person gehabt hätte, die dann noch hätte mit machen können.

    Naja, es hat auch mit den Anwesenden mega viel Spaß gemacht!!!!!
    Zum Bug mit dem Kabel:
    Ich werde auf jeden Fall noch eine Lösung finden, wie das ganze trotzdem akzeptabel aussehen wird
    Zum Licht:
    Da kann ich leider nichts für. Das liegt am Voxel Object. Hab das ganze schon VisAreas und Portalen probiert, doch alles brachte nichts. Man muss es wohl oder übel hin nehmen (wobei es meiner Meinung nach gar nicht soo schlimm ist, da manche Lichter in einer echten Mine ja auch ausfallen ^^)

    Also: Danke an alle Beteiligten
    MfG
    Robin
    PS: Eventuelle Bug-Screens bitte hier posten oder mir per PM schicken Danke
    Ich war in den letzten 15 Minuten da.

    Ich hatte keine Fehler bemerkt.....

    Es laggte am Ende nur sehr..... ^^ Also, echt gute Map. Meiner Meinung kannst du sie so Releasen...

    PS: Der Server hatte am Ende große Problem...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
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  3. #83
    Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi
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    erm bei einer Stelle wo man so feststeckt.. die würd ich noch weg machen hab jetz leider keinen Screen wenn du nicht weißt was ich mein sag mir bescheid =b

    3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

  4. #84
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Macht nichts

    So, erstmal ein DICKES DANKE an alle Beta Tester, an Digital Storm für den Server (bzw. die Bereitschaft) und an Funclan, die mit ihrem Server nochmal das Schlimmste verhinderten
    Leider ist nicht mal die Hälfter der Leute gekommen, die sich angemeldet hatten.
    LKrieger, SashTheMash, ph0enix, Kolga, SWZocker, Crysis Player und Jonny waren leider nicht erschienen
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    Naja, es hat auch mit den Anwesenden mega viel Spaß gemacht!!!!!
    Zum Bug mit dem Kabel:
    Ich werde auf jeden Fall noch eine Lösung finden, wie das ganze trotzdem akzeptabel aussehen wird
    Zum Licht:
    Da kann ich leider nichts für. Das liegt am Voxel Object. Hab das ganze schon VisAreas und Portalen probiert, doch alles brachte nichts. Man muss es wohl oder übel hin nehmen (wobei es meiner Meinung nach gar nicht soo schlimm ist, da manche Lichter in einer echten Mine ja auch ausfallen ^^)

    Also: Danke an alle Beteiligten
    MfG
    Robin
    PS: Eventuelle Bug-Screens bitte hier posten oder mir per PM schicken Danke
    ich war auch da, ab 20 Uhr (mein Nick ist [PCGHX] Overhauled)

    und m was mir aufgefallen ist:

    wenn man an einer gut beleuchteten Stelle steht und sich soeit dreht, dass man die Lichtquelle nicht direkt sehen kann,
    flackert das Licht manchmal bzw. geht ganz aus (bei mir jedenfalls)
    achja, ich musste in 1024*768 spieln, da es sonst zu sehr geruckelt hätte
    waiting for...


    Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

  5. #85
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Also erstmal kein Problem, wegen dem Server, ging ja ruck zuck heut^^

    und Robin hab nur 2 bugs^^

    einmal bei dem treppe, weist es ja^^

    und bei den treppe gleich dahinter wo sich bei der 1. Etage der spawnpunkt bei der treppe bei der minigun, da wenn man in eine öffnung reinspringt bleibt man stecken^^

    und wegen den lichter weis ich ja das des kein bug ist^^

    Willste von mir ein richtig professionellen noch oder reicht dir der hier, sonst mach ich die gerne einen auch^^

    Also mein vorläufiges Urteil ist:

    SEHR SEHR SEHR SEHR GUUUUUUUUUUUUUUUT!!! Richtig geile IA zum zocken bei 10 Spieler oder so, für 20 oder so wird richtig eng^^

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ich war in den letzten 15 Minuten da.

    Ich hatte keine Fehler bemerkt.....

    Es laggte am Ende nur sehr..... ^^ Also, echt gute Map. Meiner Meinung kannst du sie so Releasen...

    PS: Der Server hatte am Ende große Problem...
    ähm, ich hab ein bissl mit den configs rumgespielt^^

    time_scale ^^

    bin ja der admin^^
    Geändert von ZaCXeeD (04.04.2008 um 19:57 Uhr)

  6. #86
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    Och....

    Das war garnet lustig, dachte mein PC kackt jetzt ganz ab.... ^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
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  7. #87
    Robin
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    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Och....

    Das war garnet lustig, dachte mein PC kackt jetzt ganz ab.... ^^
    lol ^^
    Ok, danke für euer Feedback
    Und sry an Sash und Crysis Player. Wusste net, dass ihr das seid
    Ich werde noch einmal die Map überarbeiten und die Bugs entfernen. Mal schauen was sich an der Performance auch machen lässt (auch wenn manche sagen, die Performance sie super, und andere sagen, sie sei grauenhaft xD)
    Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie ich (auch wenn mich mein Headset verlassen hat ).
    Nächste Woche werde ich die Map nach einem kurzen internen Test releasen
    MfG
    Robin

  8. #88
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    Robin sry...aber mein Opa kam an dem abend ins Krankenhaus..und ich musste off und zu ihm..sry..echt...wen du noch einen machen solltest bin ich aber da ! hundert pro!

    sry nochmal

  9. #89
    Robin
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    Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Robin sry...aber mein Opa kam an dem abend ins Krankenhaus..und ich musste off und zu ihm..sry..echt...wen du noch einen machen solltest bin ich aber da ! hundert pro!

    sry nochmal
    Wenn das so ist, dann geht dein Opa natürlich um einiges vor!!
    Wir hatten gestern ja trotzdem Spaß
    Aber wenn du willst, kannst du ja am letzten internen Test teil nehmen
    Und gute Besserung deinem Opa

  10. #90
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    Mir wird übel wenn ich an meine "Tunnel-Bau-Versuche" im Editor denke
    Hast du das so gut im Griff oder kostete es auch einige Nerven?

    Sieht super aus, mich nimmt es wunder wie es dann bei mir aussehen würde.
    Oft kommt ja was ganz anderes raus als dass in den Bildern der Mapper.

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