freu mich schon auf heute... solln wir eigentlich in irgendein TS komm oder so?!
bzw. könnten ja auch alle FC kommen
ach ja und nen Server hast du schon?
Einen Server haben wir bereits
Die Daten werde ich euch per PM zusammen mit dem DL-Link schicken
TS ist mir in der Regel egal. Ich wäre einfach mit ein paar Kumpels die mit machen auf den Crysis-HQ TS gegangen. Aber wenn ihr euren TS zur Verfügung stellen würdet wäre das cool
Postest du die Daten hier?
An alle Beta-Tester:
Durch ein kleines Problem wechseln wir den Server von Digital Storm zum Funclan!!!
Bitte nach der Map suchen
Server müsste gleich stehen!![]()
Es gibt so nen ParticelEffekt, Battledust oder so.. den könnt ich mir da ganz gut vorstellen..
Weil so ganz ohne Nebel etc sähe das vllt etwas merkwürdig aus.. Find ich übrigens auch cooler, wenn man net allzuweit gucken kann ^^ Aber naja, du wirst das schon irgendwie machen, viel Erfolg![]()
So erstmal: Die Map ist wirklich super gelungen. Ich hab keinen Bug auf Anhieb gefunden. Nur beim genaueren Hinsehen ist mir einer aufgefallen. An einer Stelle hängen Kabel, welche an der Decke verlaufen, in der Luft. Hab keinen Screen gemacht, da es fast unmöglich war, mal ne freie Sekunde zu finden. Die Map ist wahnsinnig Action reich. Hat mir super gefallen. Auch das man manchmal im Dunkeln war und seinen Gegner kaum gesehen hat. Waffenverteilung ist ,wie ich finde auch nahe zu perfekt. (Da fällt mir noch ein Fehler ein: Manchmal war ein Licht aus einem Blickwinkel zu sehen, aber aus einem anderen nicht.)
MfG Roberi
Joa ich muss sagen die Map ist sehr gut designt, wie gewohnt halt =)
Bugs sind mir jetzt keine aufgefallen, bloß die Performance war net so perfekt.
Wäre schön wenn du da noch was dran machen könntest.
Aber sonst TOP![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
echte geile map!
das mit dem lichtbug ist cryteks schuld nicht robins! liegt an den voxel objekten oder so hat er mir gesagt
sorry hatte leider keine zeit![]()