Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Thema: [IA] Old Mine

  1. #71
    Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    493

    Standard

    freu mich schon auf heute... solln wir eigentlich in irgendein TS komm oder so?!

    bzw. könnten ja auch alle FC kommen

    ach ja und nen Server hast du schon?

    3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

  2. #72
    Robin
    Gast

    Standard

    Einen Server haben wir bereits
    Die Daten werde ich euch per PM zusammen mit dem DL-Link schicken
    TS ist mir in der Regel egal. Ich wäre einfach mit ein paar Kumpels die mit machen auf den Crysis-HQ TS gegangen. Aber wenn ihr euren TS zur Verfügung stellen würdet wäre das cool
    Postest du die Daten hier?

  3. #73
    Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    493

    Standard

    ja sollte kein Problem gebn Datn stehn ja in der Sig =)

    3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

  4. #74
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    ja sollte kein Problem gebn Datn stehn ja in der Sig =)
    Ok, danke
    Dann werd ich mitn Kumpel heute Abend auf euren TS kommen
    Übrigens werdet ihr eure PMs heute zwischen 17 und 18 Uhr bekommen. Dort stehen Server Daten und TS-Daten (von [FC] ) drinnen . Und natürlich der DL-Link ^^
    Geändert von Robin (04.04.2008 um 15:09 Uhr)

  5. #75
    Robin
    Gast

    Ausrufezeichen

    An alle Beta-Tester:
    Durch ein kleines Problem wechseln wir den Server von Digital Storm zum Funclan!!!
    Bitte nach der Map suchen
    Server müsste gleich stehen!

  6. #76
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Es gibt so nen ParticelEffekt, Battledust oder so.. den könnt ich mir da ganz gut vorstellen..
    Weil so ganz ohne Nebel etc sähe das vllt etwas merkwürdig aus.. Find ich übrigens auch cooler, wenn man net allzuweit gucken kann ^^ Aber naja, du wirst das schon irgendwie machen, viel Erfolg

  7. #77
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    So erstmal: Die Map ist wirklich super gelungen. Ich hab keinen Bug auf Anhieb gefunden. Nur beim genaueren Hinsehen ist mir einer aufgefallen. An einer Stelle hängen Kabel, welche an der Decke verlaufen, in der Luft. Hab keinen Screen gemacht, da es fast unmöglich war, mal ne freie Sekunde zu finden. Die Map ist wahnsinnig Action reich. Hat mir super gefallen. Auch das man manchmal im Dunkeln war und seinen Gegner kaum gesehen hat. Waffenverteilung ist ,wie ich finde auch nahe zu perfekt. (Da fällt mir noch ein Fehler ein: Manchmal war ein Licht aus einem Blickwinkel zu sehen, aber aus einem anderen nicht.)


    MfG Roberi


  8. #78
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Joa ich muss sagen die Map ist sehr gut designt, wie gewohnt halt =)

    Bugs sind mir jetzt keine aufgefallen, bloß die Performance war net so perfekt.

    Wäre schön wenn du da noch was dran machen könntest.

    Aber sonst TOP
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  9. #79
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    echte geile map!

    das mit dem lichtbug ist cryteks schuld nicht robins! liegt an den voxel objekten oder so hat er mir gesagt

  10. #80
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    sorry hatte leider keine zeit

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •