Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Thema: [IA] Old Mine

  1. #91
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das Voxel Object hat mich bei Old Mine ein paar mal ordentlich aufgeregt

    Das Voxel Object kostete mich viele Nerven
    Wobei am schlimmsten die Ropes (Seile) waren, an denen die Lichter befestigt waren.
    Jedes mal, wenn man ingame ging im Editor, dann verschoben sich etwa 3-5 Ropes irgendwo inmitten der Map. Das war wirklich soooo was von nervig. Dachte erst, es läge an den Voxel Objects, im Endeffekt haben aber anscheinend mehrere das Problem, nur dass ich halt einen tick mehr Ropes hatte, als es normale Maps haben
    Ich bin schon ein wenig froh, nur noch Objekte setzen zu müssen und ab sofort nicht mehr ingame im Editor gehen muss, da ich STRG+G so viel wie möglich vermeide.

    Zitat Zitat von TheUnusual
    Oft kommt ja was ganz anderes raus als dass in den Bildern der Mapper.
    Ich hoffe, das war bei Old Mine nicht der Fall

  2. #92
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    erm bei einer Stelle wo man so feststeckt.. die würd ich noch weg machen hab jetz leider keinen Screen wenn du nicht weißt was ich mein sag mir bescheid =b
    Jetzt muss ich den Thread doch nochmal hoch holen
    @MaLaGuTi:
    Welche Stelle meinst du denn? Ich habe dir bereits 2 PMs geschickt ohne Antwort
    Könntest du evtl. mal deine Nachrichten checken?
    MfG
    Robin

  3. #93
    Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich den Thread doch nochmal hoch holen
    @MaLaGuTi:
    Welche Stelle meinst du denn? Ich habe dir bereits 2 PMs geschickt ohne Antwort
    Könntest du evtl. mal deine Nachrichten checken?
    MfG
    Robin
    sry war die letzten Tage leicht stressig da hab ich nicht wirklich nach PMs gschaut
    also wenn man da rein fällt kommt man nicht mehr raus,...

    erm hier die Screens:

    3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

  4. #94
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    sry war die letzten Tage leicht stressig da hab ich nicht wirklich nach PMs gschaut
    also wenn man da rein fällt kommt man nicht mehr raus,...

    erm hier die Screens:
    Oki, Danke!
    Mal schauen wie ich das lösen werde
    MfG
    Robin

  5. #95
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Ahhh -.- ich würde auch gerne die map testen xD, habs verpeilt mich anzumelden -.-

    naja: hiermit melde ich mich für die nächste map von dir an ! xD

    von den screens her : TOP

    edit: 750. post xD
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  6. #96
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Ahhh -.- ich würde auch gerne die map testen xD, habs verpeilt mich anzumelden -.-

    naja: hiermit melde ich mich für die nächste map von dir an ! xD

    von den screens her : TOP

    edit: 750. post xD
    Glückwunsch zu 750 Posts

    ICh wäre übrigens auch beim nächsten Mal dabei xD
    PS: Und Fabio wenn du mich überholst von Posts her bekommst nen Leckerli (von Frolic)

  7. #97
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu 750 Posts

    ICh wäre übrigens auch beim nächsten Mal dabei xD
    PS: Und Fabio wenn du mich überholst von Posts her bekommst nen Leckerli (von Frolic)
    wir bei DGS sagen auch immer leckerli^^
    aber damit meinen wir claymores und andere minen wenne willst schenk ihm so eine xD
    er wird vor freude in die luft gehen xD

  8. #98
    Robin
    Gast

    Pfeil

    Hi Leute,
    heute gebe ich euch die Downloadlinks zu "Old Mine v.1.0"
    Alle in der Beta gefundenen Bugs wurden gefunden und behoben
    Falls ihr irgendwelche Bugs findet, egal ob klein oder groß, könnt ihr sie natürlich liebend gerne hier posten !
    Die Performance hat sich im Gegensatz zur Beta extrem gesteigert!
    Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen

    ---> DOWNLOAD Old Mine v.1.0 <--- (ohne Installer)

    ---> DOWNLOAD Old Mine v.1.0 <--- (mit Installer)

    Und jetzt bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen:
    Viel Spaß mit der Map !!!
    MfG
    Robin

    *Update:
    Ich hatte versucht, die Zechenwaggons per FG ab und zu den Schienen entlang rasen zu lassen. Das Problem ist nur, dass es diese Waggons nicht als Entity gibt, was die Vorraussetzung für die FG-Kompatibiltät ist
    Geändert von Robin (08.04.2008 um 11:15 Uhr)

  9. #99
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Hi Robin,

    als langer Tester dieser Map kann ich behaupten das man auf der Map richtig fun hat . Das beste an der Map ist die Performance habe dort auf Ultra in Vista und 1920x1200 dauerhaft 80-100 Bilder.

    Wünsche ebenfalls viel Spaß!

    Mfg LKrieger

  10. #100
    User Avatar von am-design
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    Ja, dann saug ich mal die Map... bin ja mal sehr gespannt

    Gruß Andy

    --------------------------------------------------


Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •