Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
wieso ne bescheidene rubberdome und keine mechanische, nur wegen dem deisgn und dem display?
Ich muss wirklich sagen mich hat der Trailer damals schon in den Bann gezogen: http://www.youtube.com/watch?v=Z_2DfKJuoz8

Das Sie mir vom Design und vom Display so gut gefällt - mag ich überhaupt nicht wiederlegen - einfach nur geil. Das geniale ist wirklich mal die Verarbeitung. Der Preis ist wirklich gerechtfertig. Unter der Tastatur wurden richtig dicke Metallplatten angebracht für die Stabilität und der Haftung (Gewicht). Die ganzen Möglichkeiten die Tastatur zu variieren, auch vom Schreibekomfort für die Auflageflächen der Hände - Sie ist wirklich genial. Das Tippen ist einfach ein Traum auf dem Teil. Klar richtige Mechanische von Cherry sind nochmal hochwertiger, jedoch ist das schon wirklich nah dran. Würde Sie mir sofort wieder kaufen.
Das Display ist für mich wie gesagt der einzige große Kritikpunkt. Hoffe immernoch auf ein SDK.

MFG LK