Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: [Projekt - X] by LKrieger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard [Projekt - X] by LKrieger

Hallo liebe Community,

es ist also soweit! Die Ankündigung des neuen Project - X ist gekommen. Die nächsten Monate wird der Thread hier auf dem Laufenden gehalten was das neue Computerprojekt angeht.
    Es wird mal wieder - wie manche Leute sagen würden - was verrücktes .

Derzeit stehen noch nicht alle Komponenten und Teile fest, es wird von der Moddingstufe aufjedenfall einge Klassen anspruchsvoller sein als mein vorheriges Projekt - Stromatolith MK².

Ankündigen möchte ich auch, das ich mich in Zukunft mehr engagieren möchte euch allgemein Hardware (nicht nur aus meinem Projekt) näher zu bringen, damit jeder z.b. aktuelle Benchmarks von Grafikkarten, oder die OC Ergebnisse von CPUs hier abrufen kann. Das ermöglicht mir mein Beruf, beidem ich derweil fast jede Woche einen 1000€+ Rechner baue. Wenn schon bauen, vielleicht hilfts auch den einen oder anderen bei der Hardwarewahl.

Damit ich euch nicht weiter auf die Folter spanne - teile ich mit euch das erste Bild aus meinem Projekt. Hier sieht man ein Cooler Master 690II Advanced Nvidia Edition das derzeit für einen Kunden für den Bau vorgesehen ist. Bin gespannt wer den Katen dahinter errät. Überwältigt haben mich einfach die Abmaßen von dem Geschoss, sowie die vielen Möglichkeiten die ich mit dem Gehäuse haben werde, das mittlerweile auch schon fest vorgesehen ist.
    Was mag das wohl sein?

Geändert von LKrieger (13.04.2012 um 21:42 Uhr)

Semi Pro

Standard

lol das auf jedenfall mal ein riesen gehäuse. Ka was das sein soll, kenne mich damit nicht so gut aus hehe. Was machst du denn mit deiner "alten "kiste"" ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    lol das auf jedenfall mal ein riesen gehäuse. Ka was das sein soll, kenne mich damit nicht so gut aus hehe. Was machst du denn mit deiner "alten "kiste"" ?
    Steht doch dabei das des alles für ein Bau eines seiner Kunden vorgesehen ist

Ist es ne Hardware für den PC selbst oder eine Komponente die außerhalb dazugezählt wird. Entweder ne Kühlung für die WaKü...weis jetzt nicht wie das genau sich nennt oder halt sowas wie ein Bildschirm würd ich tippen

Standard

Also ein Gehäuse ist es tatsächlich, soviel hab wurde im letzten Satz auch verraten.
    Die alte Kiste wird zum Teil (zumindest bisher geplant) weiterverwendet und zum Teil verkauft. 2x 480GTXen mit Wakühler sind bereits schon reserviert .

MFG LK

Professional

Standard

Wuaaaa, da bin ich schon gespannt, was du wieder hinzauberst^^
    Da werden wieder ein paar Kinnladen runterfallen

Standard

Morgen Leute ,

da ich einiges mehr an Modding geplant habe - kann ich euch heute meine High-Power LED Schaltung präsentieren. Das ganze ist eigentlich recht simpel aufgebaut, es ist jedoch erstmal eine Testplatine gewesen um überhaupt zu sehen, wie sich der Effekt auswirkt.

HD sollte bald verfügbar sein
    http://www.youtube.com/watch?v=8NHjt...ature=youtu.be

MFG LK

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Boah Mario! Sieht der Hammergeil aus.

Kann leider nur jetzt das Bild aufm iPhone anschauen und habs gleich hier meinen Kollegen gezeigt. Einfach der Hammer

Ich soll von einen ausrichten: "Kann das auch kochen?" xD

Standard

So hier ist nach beinahe ewigem warten auf die SLI Bridges endlich MARK 3. Es wurden noch einige Sachen an dem Rechner verändert, die ich euch nächster Zeit komplett vorstellen möchte. Der Rechner entspricht jetzt optisch, sowie leistungstechnisch dem was ich mir immer vorgestellt habe! Bin schon gespannt was euere Meinung ist.

Wer möchte hier auch nochmal in groß:

MFG LK

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    So hier ist nach beinahe ewigem warten auf die SLI Bridges endlich MARK 3. Es wurden noch einige Sachen an dem Rechner verändert, die ich euch nächster Zeit komplett vorstellen möchte. Der Rechner entspricht jetzt optisch, sowie leistungstechnisch dem was ich mir immer vorgestellt habe! Bin schon gespannt was euere Meinung ist.

MFG LK
    Ich würde dafür töten .

Schönen Abend noch!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Damn it ....
    Wo wohnst du nochmal gleich ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte