Hallo liebe Community,
es ist also soweit! Die Ankündigung des neuen Project - X ist gekommen. Die nächsten Monate wird der Thread hier auf dem Laufenden gehalten was das neue Computerprojekt angeht.
Es wird mal wieder - wie manche Leute sagen würden - was verrücktes.
Derzeit stehen noch nicht alle Komponenten und Teile fest, es wird von der Moddingstufe aufjedenfall einge Klassen anspruchsvoller sein als mein vorheriges Projekt - Stromatolith MK².
Ankündigen möchte ich auch, das ich mich in Zukunft mehr engagieren möchte euch allgemein Hardware (nicht nur aus meinem Projekt) näher zu bringen, damit jeder z.b. aktuelle Benchmarks von Grafikkarten, oder die OC Ergebnisse von CPUs hier abrufen kann. Das ermöglicht mir mein Beruf, beidem ich derweil fast jede Woche einen 1000€+ Rechner baue. Wenn schon bauen, vielleicht hilfts auch den einen oder anderen bei der Hardwarewahl.
Damit ich euch nicht weiter auf die Folter spanne - teile ich mit euch das erste Bild aus meinem Projekt. Hier sieht man ein Cooler Master 690II Advanced Nvidia Edition das derzeit für einen Kunden für den Bau vorgesehen ist. Bin gespannt wer den Katen dahinter errät. Überwältigt haben mich einfach die Abmaßen von dem Geschoss, sowie die vielen Möglichkeiten die ich mit dem Gehäuse haben werde, das mittlerweile auch schon fest vorgesehen ist.
Was mag das wohl sein?
![]()