Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: [Projekt - X] by LKrieger

Professional Avatar von chenjung

Standard

LKrieger, damit habe ich fast gerechnet ! Allein das Netzteil bei deinem Projekt, dafür müsste ich wochenlang arbeiten ^^

Aber Hammer arbeit, Respekt! Wenn ich das Geld + Zeit hätte, würde ich sowas glatt auch machen wollen

Aber mein letztes Projekt, also der 78€ musste wegen Zeit + Geldmangel eingestellt werden. Den ollen PC bekommt jetzt ein Arbeitskollege, weil der brauch nur PC zum Surfen und Musik hören ^^ Halb Fertiges Casemode PC Dings bekommt er dann

Aber falls ich im Lotto gewinnen sollte, machen wir das. Ich schreib dir dann, und dann reden wir mal darüber! Dann kann von mir aus, das Teil auch 100.000 € kosten
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

Krass

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Huhu Mario,

tja was soll man sagen unübertroffene geile arbeit. Ich würde sagen, dass beste was ich jeh gesehen habe. Und das mit den kosten kann ich nur nachvollziehen. ich weiss noch wie mich hier alle für meine 2 titans kritisiert haben. Sollen doch alle die klappe halten, hobby ist halt hobby. Nach sinn oder unsinn wird da nicht gefragt. mach weiter , so wie immer. Bist für mich der beste rigmodder. Sehen uns im skype.

PS.: Hoffe der Moni gefällt dir noch ;D
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich weis nicht was ihr euch auf einmal angegriffen fühlt, wir haben nur aus interesse gefragt wie viel er so reininvestiert hat. Jeder hat sein eigenes Geld und kann damit machen was er will, ist mir auch ehrlich gesagt schnurz piep egal. Ich finde was er macht sogar ziemlich cool, weis garnicht was du jetzt auf einmal willst. Auch wenn du niemanden speziel angesprochen hast.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Hehe du magst solche Postings, was Harry :P?

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Mario bei jedem Deiner Projekte übertriffst Du Dich immer wieder selbst.
    Echt saubere und meines Erachtens erstklassige Arbeit, die Du da vollbracht hast!

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Hehe du magst solche Postings, was Harry :P?
    jo, mag ich. Mir geht es ums prinzip. Alle boahh geil, aber der sinn? wieviel mag es wohl gekostet haben. hmm grübel. so ein schwachsinn immer und immer wieder. Hier geht es nicht um geld. sondern was geiles zuerschaffen. Und ich freu mich für mario. ist halt nen geiles ding und hobbys kosten halt. habe in mein käfer auch über 20000 € reingeschoben , na und? ist nun nen porsche motordrinn für 1/4 meilenrennen etc... . und alle wieder: hmm wo ist da der sinn, grübel!!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    jo, mag ich. Mir geht es ums prinzip. Alle boahh geil, aber der sinn? wieviel mag es wohl gekostet haben. hmm grübel. so ein schwachsinn immer und immer wieder. Hier geht es nicht um geld. sondern was geiles zuerschaffen. Und ich freu mich für mario. ist halt nen geiles ding und hobbys kosten halt. habe in mein käfer auch über 20000 € reingeschoben , na und? ist nun nen porsche motordrinn für 1/4 meilenrennen etc... . und alle wieder: hmm wo ist da der sinn, grübel!!!
    Es hat doch keiner über den Sinn gegrübelt. Das Feedback war auch durchgehend positiv. Du siehst Ärger, wo es keinen gibt

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Gibts eig mal Updates?
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hmm joa der Rechner war eigentlich mit dem Post http://crytek.4thdimension.info/foru...l=1#post606719 auf letzter Seite vollendet. Was ich umbedingt noch machen wollte war ein Video - jedoch bot sich noch nicht die Möglichkeit an einen guten Camcorder heranzukommen. Hätte gerne sehr gutes Full HD für die Aufnahme. Bekommen demnächst neue Camcorder in der Firma - vielleicht kann ich da einen Testen .

MFG LK

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte