Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: [Projekt - X] by LKrieger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Hehe du magst solche Postings, was Harry :P?
    jo, mag ich. Mir geht es ums prinzip. Alle boahh geil, aber der sinn? wieviel mag es wohl gekostet haben. hmm grübel. so ein schwachsinn immer und immer wieder. Hier geht es nicht um geld. sondern was geiles zuerschaffen. Und ich freu mich für mario. ist halt nen geiles ding und hobbys kosten halt. habe in mein käfer auch über 20000 € reingeschoben , na und? ist nun nen porsche motordrinn für 1/4 meilenrennen etc... . und alle wieder: hmm wo ist da der sinn, grübel!!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    jo, mag ich. Mir geht es ums prinzip. Alle boahh geil, aber der sinn? wieviel mag es wohl gekostet haben. hmm grübel. so ein schwachsinn immer und immer wieder. Hier geht es nicht um geld. sondern was geiles zuerschaffen. Und ich freu mich für mario. ist halt nen geiles ding und hobbys kosten halt. habe in mein käfer auch über 20000 € reingeschoben , na und? ist nun nen porsche motordrinn für 1/4 meilenrennen etc... . und alle wieder: hmm wo ist da der sinn, grübel!!!
    Es hat doch keiner über den Sinn gegrübelt. Das Feedback war auch durchgehend positiv. Du siehst Ärger, wo es keinen gibt

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Gibts eig mal Updates?
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hmm joa der Rechner war eigentlich mit dem Post http://crytek.4thdimension.info/foru...l=1#post606719 auf letzter Seite vollendet. Was ich umbedingt noch machen wollte war ein Video - jedoch bot sich noch nicht die Möglichkeit an einen guten Camcorder heranzukommen. Hätte gerne sehr gutes Full HD für die Aufnahme. Bekommen demnächst neue Camcorder in der Firma - vielleicht kann ich da einen Testen .

MFG LK

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So jetzt gibt's nach langer Wartezeit endlich ein Promo Video zu dem Projekt.

Mittlerweile wurde noch folgendes geupgradet:
    2xX5680 @4,5 GhZ (zuvor 2xX5650 @ 3,6 GhZ)
    Neue 1TB SSD von Samsung.

Alles zu entnehmen auf www.sysprofile.de/id31233

MFG LK

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Wow! Sieht ja Hammer aus Das ist ja wirklich ein ganz schön böses Gerät Die Front-Lüfter erinnern mich irgendwie an ein Borg-Schiff.
    Wie viel kg wiegt das eigentlich alles zusammen?^^

Stichworte