Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: [Projekt - X] by LKrieger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Huhu Mario,

tja was soll man sagen unübertroffene geile arbeit. Ich würde sagen, dass beste was ich jeh gesehen habe. Und das mit den kosten kann ich nur nachvollziehen. ich weiss noch wie mich hier alle für meine 2 titans kritisiert haben. Sollen doch alle die klappe halten, hobby ist halt hobby. Nach sinn oder unsinn wird da nicht gefragt. mach weiter , so wie immer. Bist für mich der beste rigmodder. Sehen uns im skype.

PS.: Hoffe der Moni gefällt dir noch ;D
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich weis nicht was ihr euch auf einmal angegriffen fühlt, wir haben nur aus interesse gefragt wie viel er so reininvestiert hat. Jeder hat sein eigenes Geld und kann damit machen was er will, ist mir auch ehrlich gesagt schnurz piep egal. Ich finde was er macht sogar ziemlich cool, weis garnicht was du jetzt auf einmal willst. Auch wenn du niemanden speziel angesprochen hast.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte