Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: [Projekt - X] by LKrieger

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So jetzt gibt's nach langer Wartezeit endlich ein Promo Video zu dem Projekt.

Mittlerweile wurde noch folgendes geupgradet:
    2xX5680 @4,5 GhZ (zuvor 2xX5650 @ 3,6 GhZ)
    Neue 1TB SSD von Samsung.

Alles zu entnehmen auf www.sysprofile.de/id31233

MFG LK

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Wow! Sieht ja Hammer aus Das ist ja wirklich ein ganz schön böses Gerät Die Front-Lüfter erinnern mich irgendwie an ein Borg-Schiff.
    Wie viel kg wiegt das eigentlich alles zusammen?^^

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Ohne Worte *feuchte Unterhose*
    Echt geil das Ding!!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Wau, echt krasses Teil!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Gibt mal wieder weng was neues. Kühlung ausgelagert!

Grüße LK

Professional

Standard

Hi Krieger cooles Video
    Aber Leider nicht viel los im Forum

Aber immer wen mir in den letzten Jahren einer sein Raumschiff von Rechner zeigen wollte,
    Um damit stolz wie Oskar anzugeben.
    Muste ich auch an dein altes Video denken,
    wo ihr Crysis suchtet und du deine Führung im Zimmer machst.
    Sobald der dritte Rechner im Video auftaucht werden immer alle leise
    und weil sie dann neidisch aufs Headset sabbern. XD

Das schlimme ist nicht mal den Rechner zusehen, den man nie im Leben selber haben wird.
    Vielmehr ist es die Erkenntnis das bei dir nur so Höllenmaschinen rumstehen.
    Schaut bei dir schon aus wie ein Höllenmaschinen Parkhaus
    Wen du so weiter baust und nach der Arbeit alle Rechner anschmeißt.
    Schaffst du es vermutlich bald alle Ampeln und Laternen synchron vor deinem Fenster auszuschalten.

Spaß XD

Aber wen ich mir das plätschern in deinem eingebauten Aquarium so ansehe
    und deine Kisten auch immer größer werden.
    Wer jetzt die einziege Steigerung und Luxus Anschaffung

vermutlich noch ein Koi >>

Standard

Haha quatsch. Um das gleich mal zu entschärfen. Die anderen PCs hab ich zwar gebaut - sind aber nicht meine . Mir gehts bei der Geschichte eh mehr um die ganze Technik und Justierung die man damit vornehmen kann und davon hat das aktuelle System mit Abstand die krassesten und meißten Möglichkeiten.
    Den Tipp mit den Fischen oder der gleichen hab ich schon des öfteren bekommen. Jedoch würden Lebewesen nur einen kurzen Moment in dem Wasser umherzucken, da hier Wasserzusätze enthalten sind, die jede Lebensbildung im Wasser verhindern sollen .

Und ja du hast Recht im Forum ist tatsächlich sehr leise geworden. Ich sehne mich nach den alten Zeiten, als Crytek mit seinen Titeln so bekannt war und hier ein regelrechter Hype im Forum herrschte. Ich hoffe nur das Crytek mal wieder einen dicken Wurf landet.

Grüße LK

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    ... im Forum ist es tatsächlich sehr leise geworden. Ich sehne mich nach den alten Zeiten, als Crytek mit seinen Titeln so bekannt war und hier ein regelrechter Hype im Forum herrschte. Ich hoffe nur das Crytek mal wieder einen dicken Wurf landet.
    Grüße LK
    Du entsprichst voll meinen Wünschen!
    Die Crytek-Serie kann ich schon im Schlaf rauf und runter spielen, tue das sogar im realen Leben.
    Da gibt es für mich noch nichts, was wesentlich besser und lebensnaher ist.

Ich habe langsam das statistisch Verfallsdatum erreicht, sonst wäre meine letzte, begonnene Map noch eine Aufgabe.
    Leider waren die Versionen der Engine nicht lange genug statisch, dauernde Veränderungen konnte ich als Einzelkämpfer nicht mehr nacharbeiten.

Was ich aber noch in meinem jungen Alter produziere:
    ... FarCry Multiplayer Maps (nur zum Spaß und für meine alten Kumpels): Remember
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

WOW , wie immer großartig Mario.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte