Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: [Projekt - X] by LKrieger

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Die Titans kommen bei mir nicht ins System! Zunächst mal ist selbst in meinen Augen der Preis völlig überzogen. Natürlich wäre es etwas seltsam, wenn die Titan die mehr Leistung 690 hat, aufeinmal auf normalem Level - sagen wir mal 600 Euro liegen würde. Nvidia kann mit Sicherheit den Preis der 690er Karte wohl nicht so weit lockern...
    MFG LK

Was ja nicht der Fall ist, die Titan liegt grade mal 20 - 40% vor der GTX 680 / HD 7970.
    Die GTX 690 ist deutlich schneller und somit ist die Titan wie du schon sagst viel zu teuer.
    Dafür kannst du dir 3xGTX 680 kaufen die der Titan einfach mal 120% überlegen sind.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Hehe gut aufgepasst. Es ist ein 3Ware 9750 SAS Raid Controller. Er steuert 3 Samsung SSDs an, von denen zwei Stück in Raid geschalten sind. Die Leistung ist trotz Mirroring des Betriebssystems enorm. Die andere SSD ist eine 256GB SSD die ohne Raid dran hängt und dient als Game SSD. Der Controller hat einen dicken Chip der sehr gut gekühlt werden muss. Eigentlich sollte die Karte in einem gut durchlüfteten Server sitzen. Bisher hab ich das Teil mit einigen Lüftern betreiben können. Der Kühler ist ein universal und sitzt super auf der Karte auf. Hier mal ein Screenshot der beiden 128er Samsungs im Mirror set von AS SSD Bench:
    Ok, danke für die Info. Eine Raid Karte erklärt das ganze natürlich, die können gerne mal recht warm werden.

Die Titans kommen bei mir nicht ins System! Zunächst mal ist selbst in meinen Augen der Preis völlig überzogen. Natürlich wäre es etwas seltsam, wenn die Titan die mehr Leistung 690 hat, aufeinmal auf normalem Level - sagen wir mal 600 Euro liegen würde. Nvidia kann mit Sicherheit den Preis der 690er Karte wohl nicht so weit lockern...
    Zudem muss ich sagen hab ich die Classis schon arg ins Herz geschlossen. Es sind vom Style her einfach Schmuckstücke. Allein die Größe der Platine ist schon beeindruckend. Ohne Kühlkörper wurde die schonmal locker als Mainboard verwechselt .
    Gute Sichtweise. Vor allem bin ich der Meinung, dass man das was man für viel
    Geld gekauft hat, ruhig eine Weile genießen sollte. Wenn man ständig auf die
    allerneueste Grafikkarte wegen paar % mehr Leistung umrüstet, verliert das Hobby
    ziemlich schnell seinen Reiz. Lieber noch ein paar Highlights aufheben.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hab eigentlich vor gehabt direkt am Tag bei den Bilder was zu schreiben, aber irgendwie hab ich das total verplant .

Mario du kennst meinen Gesichtsausdruck bei sowas und du weist sicherlich was ich live jetzt zu dir sagen würde :P

Ach was, HAMMERGEILES DING! Das Design find ich wirklich klasse. Auch die Verarbeitung ist natürlich sehr sehr sehr ordentlich und wirklich passend

Semi Pro

Standard

Ich finde es toll, dass du dir auch beim Design deiner Maschinen so viel Mühe gibst. Man merkt direkt, dass da nicht nur viel Geld, sondern auch Herzblut reinfließt.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Jo Mario , wie immer von dir ein gewohntes erstklassiges system. echt hammer teil

Nunja zur Titan. Ich überlege mir schon 2 davon zuholen , statt der 690 als quad. Da die Titan was multi Monis angeht, die nase doch vorne hat. Mir sind die 5760x1080 wichtig und da ist die karte genauso gut wie 690 quad .

http://www.tomshardware.de/geforce-g...-241213-9.html
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Jo Mario , wie immer von dir ein gewohntes erstklassiges system. echt hammer teil

Nunja zur Titan. Ich überlege mir schon 2 davon zuholen , statt der 690 als quad. Da die Titan was multi Monis angeht, die nase doch vorne hat. Mir sind die 5760x1080 wichtig und da ist die karte genauso gut wie 690 quad .

http://www.tomshardware.de/geforce-g...-241213-9.html
    Gibt's für uns dann auch was zu sehen oder nur zu lesen?

Erfahrener User

Standard

Meinen nächsten Rechner bestelle ich bei dir sehr geile Arbeit!

Besser kann man wohl Hobby und Arbeit nicht zusammenbringen

und da du jede Woche was zutun hast und solche netten Dinge zusammenschraubst kann man dich fast beneiden

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hallo Leute ,

heute gibts schonwieder was Neues. Habe mich damit beschäftigt meine Logitech G19 Tastatur zu zerlegen und zu analysieren. Habe dann eine G19 bei EBAY als defekt ersteigert. Es scheint wohl Wasser in die Tastatur gekommen zu sein und hat einige Kontakte der Tasten lahmgelegt - was mich an meinem Vorhaben jedoch nicht störte.

Wer die Supertastatur S.T.R.I.K.E. 7 kennt, der weiß das sie wirklich wohl fast super ist. Mechanische Tasten - dadurch super Komfort beim Tippen, Konfiguration der Tastaturelemente, Touchdisplay, Farbige wirklich stimmige und helle jedoch konfigurierbare Helligkeit, gute Software. Der einzige große Nachteil ist, das es nicht wie bei der G19 ein SDK gibt und somit keine eigenen Apps von Usern programmiert werden können. Es stehen also nur die von Haus aus installierten Programme am Display zur Verfügung. Für mich ist das Programm AIDA/EVEREST das A und O. Hier kann man auf das Display direkt Werte vom PC legen wie z.b. Prozessor Auslastung, Ram Belegung, Temperatur der Prozessoren, Vram Auslastung, Netzwerkauslastung usw. Das diese Funktion bisher bei der STRIKE nicht gegeben ist, hat mich so geärgert, das ich mir etwas einfallen lassen musste.

Hier seht ihr das erste Prototyp Bild einer funktionierenden Verbindung zwischen Strike 7 und G19 Display :
    Spoiler Pics:

Das Display ist direkt mit der Strike 7 über ein bisher noch provisorisch relativ langes Kabel verbunden und arbeitet damit wie als wäre sie an der G19 angeschlossen. Das Wechseln der Apps funktioniert jedoch nur über die Logitech Software am PC (wobei für mich sowieso nur AIDA interessant ist).

IHR SEID GEFRAGT!
    Um der Tastatur den letzten Schliff zu geben und das Display komplett an der Tastatur anzubringen benötige ich am besten einen Metaller der mir kurz helfen kann. Es ist eine Art Metallschiene nötig, welche auch in einem 60° Winkiel gebogen ist. Wer mir helfen möchte - bitte anschreiben, genaueres gibts dann per PM.

Pics vom Rest der defekten G19 xD

MFG LK

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Sieht ja Hammer mäßig aus, so eine Tastatur hätte ich auch gerne

Semi Pro

Standard

Nur eine Tastatur, ein PC oder etwa funktionierender Cyborg-Prototyp? Wir werden es nie erfahren.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte