Da ist nämlich schon "euer" Problem - ihr tut so, als würdet ihr bei einer Schlägerei immer sofort einen halbtot schlagen... abgesehen davon, dass hier die wenigsten dazu Fähig sind Jemanden so herzurichten, ist das auch dumm wie sinnlos.
Wenn ihr wirklich alle so reagiert, wie ihr schreibt, dann wundert es mich nicht das so eine große Gewaltbereitschaft herrscht.
Gewalt ruft nur nochmehr Gewalt hervor, oder wie war das?
Wer Jemanden hässlich schlägt, hat meiner Meinung nach sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun. Wer einem die Zähne ausschlägt ist doch selber schuld, eigene dummheit.
Außer Schmerz bringen die Schläge ins Gebiss nichts, und teuer ist das unter anderem auch. Wer keine Ahnung hat, wie man sich verteidigt, sondern nur weiß wie man, wie ein Primat draufschlägt, sollte meiner Meinung nach sowieso die Ruhe bewahren.
Es gibt so viele Möglichkeiten eine unvermeidbare Konfrontation so ziemlich ohne Schaden zu beenden (Meistens reicht ne großzügige Ohrfeige und das Gegenüber ist so perplex, dass der soweiso nicht mehr weiß wo oben und unten ist)
Das ist jetzt nicht Persönlich an dich Sensman