Seite 60 von 111 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Sind meine Körperdattn. Ich mußte mich in meinem recht friedfertigen Leben zum Glück nur 1x richtig zur Wehr setzen, ist ewig lange her. Liegt sicher auch daran, daß sich richtige Assis am liebsten Schwache herauspicken.

Irgendwo hab ich hier die These gelesen: Gewalt erzeugt Gewalt. Die bezieht sich wohl eher auf den Erziehungskontext, nicht auf die typische Assi-Situation. Denn Assi muß man richtig Haue geben, damit der merkt, daß es sich nicht "lohnt" . Ich meine diese pöbelnden Rudel, an deren Körpersprache man schon merkt, daß sie was zum Erniedrigen suchen. Ich krieg bei deren Anblick schon einen Hals.
    Lol genauso groß wie ich...

Naja ich muss sagen (ich weis Eigenlob stinkt), aber ich sag es mal so. So schwach seh ich nicht aus...wurde bei der Musterung nur T2, weil ich Muskolös aussehe....laut meiner Akte , aber torztdem legen sich die meisten Typen an. Ich war damals auch mit solchen Typen befreundet und so. Man muss sagen das die echt manchmal aus Langeweile sowas machen, sprich sie chillen den ganzen Tag und dann kommt genau jemand daher...joa dann geht man auf den los

Es liegt einfach im Umfeld wo man erzogen wird....

Professional

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Heute haben die wieder bei Taff ein Schwimmbad gezeigt in Berlin Kreuzberg.
    Alles voller... naja ihr wisst schon.

Es kamen sogar Security und haben 2-3 raus gebracht.

Ich will nur sagen, dass es an der Erziehung liegt mehr nicht.
    Und das ist in 80% der Fälle so.
    Es ist eben deren Kultur, wenn der "Mehmet Süpermarket" total dreckig ist aber sehr feine Obst und Gemüse haben.
    Diese Kultur braucht Zeit.

Das ganze erinnert mich an das Europäische Mittelalter nur im orientalischen Stil mit Handys und Rap.
    Baggi hat vollkommen Recht!

Erziehung und Umfeld sind das ausschlaggebende.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Lol genauso groß wie ich...

Naja ich muss sagen (ich weis Eigenlob stinkt), aber ich sag es mal so. So schwach seh ich nicht aus...wurde bei der Musterung nur T2, weil ich Muskolös aussehe....laut meiner Akte , aber torztdem legen sich die meisten Typen an. Ich war damals auch mit solchen Typen befreundet und so. Man muss sagen das die echt manchmal aus Langeweile sowas machen, sprich sie chillen den ganzen Tag und dann kommt genau jemand daher...joa dann geht man auf den los

Es liegt einfach im Umfeld wo man erzogen wird....
    Was denn fürn Eigenlob ? Wenn es so ist, dann ist es eben so.

Aber die meisten Kids haben auch keine angst vor großen Leuten, weil die eben zu fünft sind...
    Naja trotzdem kann es gefährlich werden.

Auch hat heutzutage jeder Eier bekommen und riskiert verletzt zu werden nur um den Gegenüber zu zeigen, dass er der größere Macker ist.

Die ganzen User die hier negativen Kontakt hatten und trotzdem als "Sieger" das Feld verlassen haben, hatte meiner Meinung nach einfach Glück gehabt.
    Bei uns in Bremen/Hannover oder Hamburg kann ich mir nicht vorstellen, dass man heil aus der Sache rauskommt. Ist schon fast lächerlich.

Semi Pro

Standard

wegen dem Umfeldaspekt finde ich auch dekonzentrierte Wohnpolitik gut. Also daß man Problemfamilien nicht in einem Stadteil konzentriert, sondern übers gesamte Stadtgebiet streut. Dadurch bleibt der Normalo immer in der Mehrheit. Solche trivialen Faktoren sind entscheidend in einfach gestrickten Birnen.

@Baggibox
    im Prinzip hast du Recht. Bei 5 Leuten hat man keine Chance, egal wie mickrig die sein mögen. Da braucht nur einer ne Stichwaffe bei zu haben. Ich hab Glück mit Düsseldorf, da sind die meisten Ausländer eher Japaner und Schwarze, und mit denen habe ich OHNE AUSNAHME nur die allerbesten Erfahrungen gehabt.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen, aber dann stehst DU als Lutscher da...
    Wenn man ihn gezielt aus dem Weg geht, denkt er wahrscheinlich, dass er schon gewonnen hat bevor er erstmal richtig losgelegt hat - und so boniert wie die Öffentlichkeit ist, denken die auch das du den Schwanz einziehst.
    So wie Crysis2142 das gemacht hat war exakt richtig meiner Meinung nach - denn so hat er sein Ego enorm gestutzt meiner Meinung nach.
    Ist immer alles ne Auslegungssache - also einfach ignorieren geht schon mal gar nicht richtig, man muss sowas geschickt machen damit der Typ denkt er schreit in die vollkommene Leere
    Als Lutscher? Muss man heutzutage wirklich seine Armut zeigen, indem man sich gezwungen sieht, der "dummen Öffentlichkeit" etwas zu beweisen?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Als Lutscher? Muss man heutzutage wirklich seine Armut zeigen, indem man sich gezwungen sieht, der "dummen Öffentlichkeit" etwas zu beweisen?
    Naja in meinen Fall wollt ich nichts beweisen...falls du das meinst. Ich wollte ihm nur KLipp und klar machen das er sowas nicht abziehen sollte.

Aber die meisten sind wirklich so das man sowas als Beweis nimmt, wie "dumm" man eigentlich nach meiner Meinung ist..

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja in meinen Fall wollt ich nichts beweisen...falls du das meinst. Ich wollte ihm nur KLipp und klar machen das er sowas nicht abziehen sollte.

Aber die meisten sind wirklich so das man sowas als Beweis nimmt, wie "dumm" man eigentlich nach meiner Meinung ist..
    Ich wollte damit allgemein nur andeuten, dass die öffentliche Meinung einem am ***** vorbeigehen sollte! Das ist wohl so ziemlich eines der großen Probleme in der heutigen Zeit. Die öffentliche Meinung wird von den Medien geleitet und wer sich davon leiten lässt und glaubt, etwas beweisen zu müssen, um nicht als Looser darzustehen, ist der wahre Looser.

Man sollte vielleicht anfangen seine Kinder mit Anstand zu erziehen, damit so ne ******* auf den Straßen nicht passiert.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit allgemein nur andeuten, dass die öffentliche Meinung einem am ***** vorbeigehen sollte! Das ist wohl so ziemlich eines der großen Probleme in der heutigen Zeit. Die öffentliche Meinung wird von den Medien geleitet und wer sich davon leiten lässt und glaubt, etwas beweisen zu müssen, um nicht als Looser darzustehen, ist der wahre Looser.

Man sollte vielleicht anfangen seine Kinder mit Anstand zu erziehen, damit so ne ******* auf den Straßen nicht passiert.
    Was glaubst du was passieren würde wenn pinke, hautenge Neoprenanzüge in Mode kommen würden ALLE würden so rumlaufen. Und wenn du dann wie heute raumlaufen würdest würden dich ALLE dumm angucken.

Oder es gab doch auch das wenn man in einer großen Stadt mit ein paar Leuten einfach in die Luft guckt das, das andere unbeteiligte auch machen.

Man richtet sich fast immer nach der mehrheit. Aber das merkt man selbst garnicht^^
    Wir hatten zb. an unsere Schule auch so zwei Gangsta die sich ständig gestritten haben. Naja die sahen sich halt sehr ähnlich (gleiche Frisur, Jack, Hose usw.) und einer von denen meinte dann iwan: "Ey man guck disch doch an voll hässlich"
    Ich glaub dazu muss ich nix mehr sagen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Vor 10min ist eine Frau wegen ihres Kreislaufes zusammen gebrochen und alle lachen über sie bis ein älterer Mann geschrieben hat sie sollten leise sein und hat sie versorgt, ich hab derweile ein Krankenwagen holen lassen.

Echt verdammt ******* wie wenig Zivielcourage es heutzutage gibt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    bis ein älterer Mann geschrieben hat
    Mit Kreide auf den Boden ?

Also ich als Sani könnte da eh nicht wegschauen und würde sofort helfen.
    Es gibt leider immer Leute (hab ich auch bei meiner Ausbildung gelernt ) , die wegschauen , weil sie sich

a) nicht trauen etwas zu unternhemen , es gibt ja noch andere
    b) Angst haben , dass sie etwas falsch machen könnten
    c) kommt drauf an , wer am Boden liegt , denn manche ekeln sich auch

Stichworte