Seite 42 von 111 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich das wir uns zurück entwickeln

http://www.youtube.com/watch?v=Qi1T6...eature=related
    Naja...no comment...

sowas von dumm nach meiner Meinung...

Ich sage es immerwieder...alle Jammern und jammern und am Ende kommt nichts raus...so ist Deutschland und wird es bleiben bis wieder was kommt das des Land sowas von "zerstört"....

Klingt bisschen hart, aber bisher haben wir nichts dazu gelernt aus unseren letzten Taten...

Ist ein bisschen nach "Land in den Dreck" ziehen....glaubt mir...ich liebe trotzdem das Land...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Langsam glaube ich das wir uns zurück entwickeln

http://www.youtube.com/watch?v=Qi1T6...eature=related
    Ist euch schonmal aufgefallen das solche Leute alle auf Rap stehen?...

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen das die Musik dran schuld ist aber ist oft so das die meisten sowas hören. Ich glaub das es auch einfach grade "cool" ist. Wer das dann nicht hört ist halt ein Opfer Naja das erklärt auch warum nach jedenm zweiten Wort irgentwas mit fic*en oder sowas kommt. Gibt aber auch Rap indem es nicht immer um gewalt usw. geht.

@Crysis2142
    Jop stimm dir da voll zu. Die meinen alle das sie sich ändern wollen aber von selbst machen die das nicht. Naja lieber später Ordentlich Geld verdienen als an der Flasche zu hängen un zu jammern wie schlecht das Leben doch ist. Selbst dran schuld. Manchmal glaube ich wissen die Jugendliche garnicht wie gut sie es haben. Wenn man sich andere Länder anguckt. Z.b Afrika. Da gibs kaum Schulen. Diese Kinder wären froh wenn sie in eine Schule gehen könnten.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Wollte ich auch schon schreiben, aber dann heißt es wieder, man verallgemeinert wieder.
    Jaja, die Jaqueline. XD
    Oh Gott, in dem Filmchen wurden wieder meine sämtlichen Vorurteile bestätigt.

Nun ja, ob nun ein bescheuerter Rap-hörender Asozialer, oder ein bescheuerter Rock-hörender Asozialer mir eins auf die Fresse haut, ist mir im Endeffekt schnuppe. Mich interessiert das mittlerweile genausowenig, wie die andauernden Verbotsdiskussionen der Ego-Shooter. Dagegen kann man nichts machen, außer sich von solchen Leuten fern zu halten, und etwas dagegen zu tun, nicht selbst so zu werden...

Standard

Ich würde nicht sagen das die Musik dran schuld ist.
    Hab ich nicht geschrieben.

Hab noch was zu schreiben. War gestern in Baunatal in der nähe von Kassel (wo Kolga wohnt). Da war stadtfest. Und natürlich auch Polizei da und alles und da ist mir mal wieder aufgefeallen welche Menschengruppen da stehen. Kurz gesagt: Jugendliche mit kappies dunklere Hautfarbe und "apfelklau Hosen" und dnen Handy inner Hand mit Rap.
    Das seh ich immer wie die Gesellschaft versagt hat.

Last.fm

Prophet Avatar von Link93

Standard

Soviele Schimpfwörter so schnell ausgesprochen
    Zum Glück wohn ich in einem Kaff wo die Mädchen und Frauen noch nett sind und keinem in die Eier tritt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Soviele Schimpfwörter so schnell ausgesprochen
    Zum Glück wohn ich in einem Kaff wo die Mädchen und Frauen noch nett sind und keinem in die Eier tritt
    Copy paste and agree!

Last.fm

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Hab ich nicht geschrieben.

Hab noch was zu schreiben. War gestern in Baunatal in der nähe von Kassel (wo Kolga wohnt). Da war stadtfest. Und natürlich auch Polizei da und alles und da ist mir mal wieder aufgefeallen welche Menschengruppen da stehen. Kurz gesagt: Jugendliche mit kappies dunklere Hautfarbe und "apfelklau Hosen" und dnen Handy inner Hand mit Rap.
    Das seh ich immer wie die Gesellschaft versagt hat.
    Manchmal glaub ich das die auch noch Stolz drauf sind. Und dann meinen die immer das Ausländer so arm dran sind. Es gibt auch Ausländer die Studiert haben. Ich denk mal das jeder die Chance hat aber wenn man sie nicht nutzt. Pech gehabt

Aber ich glaube das das jeder kennt: Man läuft ganz normal durch die Gegen und da kommen Jugendliche die es für nötig halten jedem zu zeigen was sie so hören. Mich nervt sowas.

Oder das die auch immer jünger werden.
    Ich bin mit Freunden aus dem Kino gekommen (Illuminati) und aufeinmal werden wir so von hinten angemacht. Wir drehen uns um und was steht da: So ein kleiner Kerl der vllt. 10 war und meint so ob wir schläge wollen Wir gucken den an und haben erstmal angefangen zu lachen. Der meint so : "Ey was ist so lustig?!"
    Mein Freund dann so:" Na das so ein kleiner wie du uns Droht"
    Naja dann hat er halt gemeint das er seinen Bruder holen will. Naja wir sind dann weiter gegengen weil unser Bus kam.

Man ich liebe dieses Thema!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Bies

Standard

SWZocker, an der Stelle hät ich einfach mal drauf gekloppt >.<
    Man, wenn die Eltern in der Erziehung versagen, müssen sie anderes weitig lernen, das sie nicht "die größten" sind.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Willy

Standard

Manchmal glaub ich das die auch noch Stolz drauf sind. Und dann meinen die immer das Ausländer so arm dran sind. Es gibt auch Ausländer die Studiert haben. Ich denk mal das jeder die Chance hat aber wenn man sie nicht nutzt. Pech gehabt
    Es kommt auf die soziale Situation an.

"Ausländer", wie du sie gruppierst, unterscheiden sich ebenso wie Ureinwohner. Kinder studierter Einwanderer in höheren Positionen in Unternehmen haben ebenso höhere Chancen zu studieren bzw. weiterführende Schulen zu besuchen wie deutsche Akademikerkinder.

Kinder früherer Gastarbeiter haben ebenso geringere Chancen zu studieren bzw. weiterführende Schulen zu besuchen wie deutsche Kinder aus dem Arbeitermilieu.

Man kann sie nämlich zusammenfassen und in soziale Schichten/Milieus einordnen. Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob das ein deutsches Kind ist oder eins mit Migrationshintergrund ist. Gebetsmühlenartige Wiederholung.

Chancengleichheit ist in Deutschland noch längst nicht erreicht, auch wenn du das vielleicht anders siehst.

Sicher, für nahezu jeden gibt es die Chance, "es zu schaffen". Allein, für manche ist sie unvergleichlich viel höher als für andere.

Stichworte