Also das ne Schlägerei bei sowas zu überhaupt sein muss ist für mich eh sowas von sinnfrei, aber das steht nicht zu Debatte. Ist nun passiert und ****** drauf, aber was ich nicht so toll finde ist das du danach denkst das du viel stärker hättest sein können und den Typen es so richtig zeigen hättest können.
Ganz ehrlich...sei froh das es nicht so weit gekommen wäre. Niemanden ist wirklich was passiert und alle gehen wieder ihren Weg weiter...
Solche Gedanken was danach besser wäre, vorallem auf so einen Bezug sind eher schlecht. Machen einen nur mehr Gedanken im Kopf und man redet sich ein das man doch evtl stark genug ist um sowas durchzuziehen.
In solchen Situationen kommt es echt nicht auf die Kraft an, wie gut man schlägt. Sowas kann man immer mit was anderen lösen. Reden ist das stärkste Mittel was da hilft. Vorallem bestimmend sein und sich nicht eingescheist zeigen lassen. Was aber auch nicht heisen muss das es dann auch nicht zu einer Schlägerei kommen sollte. Wenn sowas ist, dann den klaren Kopf behalten und nichts irgendwie einfach unüberlegt machen, den meisten kann sowas sehr dumm enden, wie ich schon den SWZOCKER klar gemacht hab.
Ich muss auch zugeben nach der Aktion wo ich mit den Typen in der Innenstadt die Auseinandersetzung hatte haben meine Hände und Beine waren einfach nurnoch leicht und hatte keine ruhige Hand mehr. In solchen Situationen kann ich schon erst bleiben, aber danach kommt das ganze erst. Vorallem denk ich mir "Was hätte ich gemacht, wenn der mir wirklich eine gegeben hätte. Dann wäre ich weg gewesen". Aber trotzdem, man muss zeigen das man nicht einfach jemand ist mit den man gewisse Spielchen machen lässt...