Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Wutanfälle beim Gamen

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard Wutanfälle beim Gamen

Moinsen xD

Hab grad sone art Thread in nem WC3 forum gesehen und dachte den posteste hier uach mal...

hattet ihr schon wutanfälle beim gamen? ich nehme mal stark an ja ^^
    ich eben erst weil ich bei cod 2 heute einfach NIX getroffen hab aber dann als ich server gechanget hab sofort n1 aim hatte...ich habs nich verstanden -.-*

sind bei euch schon sachen kaputt gegangen? ich hab einmal damals , mit ehm 16? oder so wo ich noch tiiief drin in der zockerwelt war..meine diamondback aufn tisch geknallt und hatte dann nur noch einzelstücke in der hand..^^

und einmal hab ich mit 14 oder so geweint als ich bei cs einen meiner wichtigsten wars verloren habe ^^ damals hab ich noch an das gute ind er welt geglaubt

wie schauts bei euch aus?

Professional Avatar von sic

Standard

ah auf den thread hab ich gewartet

sind an der tagesordnung hab ich immmer, grade bei spielen wie css... oder hl2dm.. weils einfach kein spiel mit bugs ist, sondern ein bug mit nem spiel!

aber was kaputt gemacht hab ich noch nicht, schmetter nur leere flaschen durchs zimmer ist aber selten.

immer schön aufn blutdruck achten

Prophet

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Moinsen xD

Hab grad sone art Thread in nem WC3 forum gesehen und dachte den posteste hier uach mal...

hattet ihr schon wutanfälle beim gamen? ich nehme mal stark an ja ^^
    ich eben erst weil ich bei cod 2 heute einfach NIX getroffen hab aber dann als ich server gechanget hab sofort n1 aim hatte...ich habs nich verstanden -.-*

sind bei euch schon sachen kaputt gegangen? ich hab einmal damals , mit ehm 16? oder so wo ich noch tiiief drin in der zockerwelt war..meine diamondback aufn tisch geknallt und hatte dann nur noch einzelstücke in der hand..^^

und einmal hab ich mit 14 oder so geweint als ich bei cs einen meiner wichtigsten wars verloren habe ^^ damals hab ich noch an das gute ind er welt geglaubt

wie schauts bei euch aus?
    Eig nicht, aber als ich aktiv und hoch in der ESL gespielt habe, war teilweise der Druck so hoch zu gewinnen, das ich teilweise nach ner Niederlage richtig miese Laune hatte. Nein kaputt hab ich noch nie was gemacht.

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Ingesamt bis jetzt 4 Tastaturen, 3 Mäuse, 1 TFT und einen Schreibtisch ...

Bin schnell ungehalten

Ach und wegen NFS-Shift noch 1 Lenkrad und 1 gamepad seitdem spiele ich das nicht mehr ^^

OMG dabei kommt mir gerade in den Sinn das ich auch 2 mal die PlayStation 1 damals "verhauen" habe

EDIT: Ich glaube ich muss mal ne Therapie machen ^^
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Standard

puh , bin net alone

zja manche games können einen aber auch einfach zur weißglut bringen..am schlimmsten find ichs wenn ich wegen lags das game versaue...da hilft dann im anschluss nur noch flamen um seinem zorn luft zu machen

edit: ach schmarrn teraphie
    ich find das normal wenn man seine wut iwie rauslassen muss solangs nich an tieren / menschen stattfindet und man selbst für die gegenstände haftet die man fetzt geht da schon io

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Bin eigentl nen relaxter gamer, aber wenn mir einer richtig derbe aufn sack geht und alles besser weiss, tick ich schonmal aus und hol ins ts2...
    diese person ist unter der crysis szene bekannt. bzw war.. ka obs den noch gibt, von sowelchen menschen halte ich sowieso nix

Standard

ot: war das nicht dieser infinity? ^^ der lebt noch?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gears of War... wenn so möchtegern noobies da rumlancern(Mit Maschinengewehr zu viert auf einen ballern.), active down mit snipe etcpp. und vorallem wenn irgentwelche Leute, meistens die Franzosen, mit einer schlechten Leitung ankommen und rum ruckeln.

Das Spiel ist ansich geil, nur die meisten User sind zum kotzen.

Ansonsten habe ich bei CoD2 auf Veteran den Controller zerschmettert...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Spay

Standard

hatte auch schon ein Wutanfall sogar früher habe ich mir mal vom kollege X men auf playstation ausgeliehen und dort habe ich immer verkakt und dann habe ich angefangen so zu weinen das meine mudder mir meine playstation weggenommen hat und ich das spiel sofort zurück geben sollte
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    hatte auch schon ein Wutanfall sogar früher habe ich mir mal vom kollege X men auf playstation ausgeliehen und dort habe ich immer verkakt und dann habe ich angefangen so zu weinen das meine mudder mir meine playstation weggenommen hat und ich das spiel sofort zurück geben sollte

köstlich

mehr storys!

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte