Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Wutanfälle beim Gamen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Ingesamt bis jetzt 4 Tastaturen, 3 Mäuse, 1 TFT und einen Schreibtisch ...

Bin schnell ungehalten

Ach und wegen NFS-Shift noch 1 Lenkrad und 1 gamepad seitdem spiele ich das nicht mehr ^^

OMG dabei kommt mir gerade in den Sinn das ich auch 2 mal die PlayStation 1 damals "verhauen" habe

EDIT: Ich glaube ich muss mal ne Therapie machen ^^
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

puh , bin net alone

zja manche games können einen aber auch einfach zur weißglut bringen..am schlimmsten find ichs wenn ich wegen lags das game versaue...da hilft dann im anschluss nur noch flamen um seinem zorn luft zu machen

edit: ach schmarrn teraphie
    ich find das normal wenn man seine wut iwie rauslassen muss solangs nich an tieren / menschen stattfindet und man selbst für die gegenstände haftet die man fetzt geht da schon io

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Bin eigentl nen relaxter gamer, aber wenn mir einer richtig derbe aufn sack geht und alles besser weiss, tick ich schonmal aus und hol ins ts2...
    diese person ist unter der crysis szene bekannt. bzw war.. ka obs den noch gibt, von sowelchen menschen halte ich sowieso nix

Standard

ot: war das nicht dieser infinity? ^^ der lebt noch?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gears of War... wenn so möchtegern noobies da rumlancern(Mit Maschinengewehr zu viert auf einen ballern.), active down mit snipe etcpp. und vorallem wenn irgentwelche Leute, meistens die Franzosen, mit einer schlechten Leitung ankommen und rum ruckeln.

Das Spiel ist ansich geil, nur die meisten User sind zum kotzen.

Ansonsten habe ich bei CoD2 auf Veteran den Controller zerschmettert...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Spay

Standard

hatte auch schon ein Wutanfall sogar früher habe ich mir mal vom kollege X men auf playstation ausgeliehen und dort habe ich immer verkakt und dann habe ich angefangen so zu weinen das meine mudder mir meine playstation weggenommen hat und ich das spiel sofort zurück geben sollte
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    hatte auch schon ein Wutanfall sogar früher habe ich mir mal vom kollege X men auf playstation ausgeliehen und dort habe ich immer verkakt und dann habe ich angefangen so zu weinen das meine mudder mir meine playstation weggenommen hat und ich das spiel sofort zurück geben sollte

köstlich

mehr storys!

Professional Avatar von Spay

Standard

Storys.....oO
    es ist die wahrheit warum sollt ich Lügen `?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von foofi

Standard

Keine Wutanfälle, aber halt enttäuscht und demotiviert von manchen Games, wenn man bestimmte Stellen nicht schafft. Dann hat man keine Lust diese weiter zu zocken oder man sitzt wie besessen dran und versucht diese zu schaffen.

Wer Wutanfälle oder Aggressionen durch das Gamen hat, sollte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Newbie

Standard

Ich würde mal sagen, jeder hatte schon mal einen mehr oder weniger *schweren* Wutanfall beim gamen. Und da ist es eigentlich egal ob es um WoW handelt oder Call of Duty.

Jedenfalls reg' ich mich viel zu oft auf..
    zB wenn bei Call of Duty gecampt wird.
    Oder wenn bei Left4Dead einer entweder dauernd davon läuft oder total zurück bleibt aus unerklärlichen Gründen und das im Expert Modus

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte