Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Thema: Wutanfälle beim Gamen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Da fällt mir doch glatt eine Geschichte ein. Nicht ich sondern mein bester Freund hatte einen Wutanfall. Er hat die Angewohnheit, dass er vielleicht knapp einen halben Meter vor seinem LCD sitzt und zockt. Er hat HAWX gezockt. Ich hör nur noch wie sein Jet da abstürzt und kurzerhand gibt er seinem LCD TV eine Kopfnuss. Dieser kippt nach hinten und knallt aus einem Meter Höhe auf den Boden.

Ich habe Tränen gelacht.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Mir passiert sowas immer, wenn ich kurz davor bin, was bestimmtes zu erreichen und dann ein Bluescreen kommt

Einmal hatte ich diese eine Mission in Splinter Cell 3 auf Schwer sicher mit 100% Punkten abgeschlossen, aber als dann dieser Bluescreen kam, hab ich erstmal meinen PC (steht auf dem Schreibtisch) bis zur Kante geschoben, einmal meinen Monitor auf seinen Ständer hin und hergerissen und meine Tastatur 3 mal auf den Schreibtisch geknallt - zu Bruch ist dabei zum glück nix gegangen

Professional Avatar von Flow groover

Reden

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Ingesamt bis jetzt 4 Tastaturen, 3 Mäuse, 1 TFT und einen Schreibtisch ...

Bin schnell ungehalten

Ach und wegen NFS-Shift noch 1 Lenkrad und 1 gamepad seitdem spiele ich das nicht mehr ^^

OMG dabei kommt mir gerade in den Sinn das ich auch 2 mal die PlayStation 1 damals "verhauen" habe

EDIT: Ich glaube ich muss mal ne Therapie machen ^^
    XD wie geil, ich hab wegen NFS Shift meine gute teuere Tastatur "Zerschmettert"
    und als die I net verbindung mich abgefuckt hat ne maus, ne waren 2

Ich bin immer ausgerastet als ich wars gezockt habe und ich andauernd gekillt wurde....
    weil meine Inet verbindung nicht mit meinem PC Koorperieren wollte sind die gegener gebeamt worden... Sau kake

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Gerade eben erst in Modern Warfare 2

Lags, Granatwerfer, wieder Lags, was soll ich sagen ..

Soviel verschenktes Potential, aber das ist ein anderes Thema.

Hab aber noch nie irgendetwas kaputt gemacht bei meinen "Anfällen", kann ich mir aber auch nicht leisten

Achso, ja, auf der Playstation 2 habe ich mal nen Controller geschrottet, habe halt FIFA 2009 gespielt und gegen meinen Bruder verloren
    Ally to good, nightmare to you!

User Avatar von KaddyOo

Standard

Ich bin mal bei Sims ausgerastet als ich den freien Willen ausgestellt....allle gestorben D:

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Ich bin mal bei Sims ausgerastet als ich den freien Willen ausgestellt....allle gestorben D:

Bei Sims ausrassten

Sags bloß nicht weiter , sonst wird das Spiel nochmal ab 18 eingestuft , weil es Wutanfälle verursacht

Professional Avatar von spYder

Standard

Eben bei Battlefield 2.

die ärgsten Nadespam Noobz. in Fusion mit PKM und RPK Kiddys. Als Sniper hat man gegen 5 oder 6 dieser Klasse keinen Chanze -.-

Disconnecten und der Tag ist gerettet xD

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gerade irgendwie bildlich vorstellen nur irgendwie etwas überspitzter wie du darauf reagiert hast.

Made my Day
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von spYder

Standard

ich werde immer knallrot, wenn ich mit Fraps recorden muss und bei einem FPS 90 FPS zusammenbekomme und dann bei Fraps weniger als 25 -.-

Bei der Lan hab ich übrigends vor meiner Crysis Zeit meinen Full-HD Moni kaputtgeschlagen *_*

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Wenn ich gerade mal voll schlecht in nem Game bin, dann gibt es schonmal den einen oder anderen Austraster^^
    Allerdings habe ich diese in der letzten Zeit weniger... bzw. der Letzte muss schon mindestens ein halbes Jahr her sein...

Zu Bruch ist dabei noch nie was gegangen. Allerdings hält meine Tastatur auch relativ viel aus

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte