Storys.....oO
es ist die wahrheit warum sollt ich Lügen `?
Druckbare Version
Storys.....oO
es ist die wahrheit warum sollt ich Lügen `?
Ich glaube er meinte es anders als du denkst...^^
Also abgefuckt bin ich nur bei Shootern (CoD MW2 ahoi^^).
Wenn bei Shootern jemand extrem rumluckt oder mein Team total behindert is dann gehe ich derbe ab.
Ich versuche meine Wut allerdings in Worten rauszulassen um mien Mobiliar nicht in Mitleidenschaft zu ziehen^^
Extrem war es als ich mit 13/14 CSS gespielt habe, wie ich da teilweise ausgerastet bin, dafür schäm ich mich jetzt richtig....
Gut das ich das Game nichmehr spiele.
Naja, ansonsten tick ich immer bei Renn Games aus wenn ich kurz vor Ende noch abgezogen werde, das geht garnich^^
Kaputt gegangen is bei mir noch nix, was mich aber sehr wundert^^
Er will einfach mehr von deinen alltäglichen Geschichten hören. :wink:
Sowas hatte ich zuletzt regelmässig mit 9-10 Jahren oder so glaub ich, aber auch nur weil Computer- und Videospiele zur damaligen Zeit (Atari 7800) einfach unfassbar schwer und unfair waren. Damals hätte ich gerne das ein oder andere mal das Joypad an die Wand gepfeffert, hab's aber nie gemacht.
D.h. doch einmal ist es dann doch passiert: Mein 360-Pad hab ich vor nicht mal einem Jahr volle Kanne an die Wand gerohrt, einfach weil es unmöglich ist mit einem abgenutzten, lapprigen, ausgeleierten 360-DigiPad einen Prügler wie SF4 auf 'Easiest' durchzuspielen (Hadouken-FAIL hoch 10 !!).
Da hab ich echt geschäumt vor Wut und mich kurzerhand dazu entschlossen dem Pad den gar auszumachen. :lol:
Das ist aber bislang meine einzige Entgleisung mit Folgen. ^^
hmmm...
Wutanfälle.....
Hatte ich früher schon öfter mal wenns beim zocken nich so lief wie ich es wollte.. Seit dann hab ich wieder ne Kabelmaus *lol*
Das einzige was mich jetzt noch zur Weissglut bringt sind blöde Kunden mir die kalte schulter zeigen weil sie von meiner firma vor 20 jahren mal was negatives gehört haben... Da fang ich dann im auto an zu fluchen.. "Du sau, du blöde *****, in den konkurs sollst du geraten... " so sachen hald :)
Aber beim zocken nöööö...
Außer es geht um cheater.... Da treibt mich nicht die tatsache das sie besser spielen in den wahnsinn.. sondern die tatsache das sie jedem den spielspaß verderben..
Da fällt mir doch glatt eine Geschichte ein. Nicht ich sondern mein bester Freund hatte einen Wutanfall. Er hat die Angewohnheit, dass er vielleicht knapp einen halben Meter vor seinem LCD sitzt und zockt. Er hat HAWX gezockt. Ich hör nur noch wie sein Jet da abstürzt und kurzerhand gibt er seinem LCD TV eine Kopfnuss. Dieser kippt nach hinten und knallt aus einem Meter Höhe auf den Boden.
Ich habe Tränen gelacht. :D
Mir passiert sowas immer, wenn ich kurz davor bin, was bestimmtes zu erreichen und dann ein Bluescreen kommt:mad:
Einmal hatte ich diese eine Mission in Splinter Cell 3 auf Schwer sicher mit 100% Punkten abgeschlossen, aber als dann dieser Bluescreen kam, hab ich erstmal meinen PC (steht auf dem Schreibtisch) bis zur Kante geschoben, einmal meinen Monitor auf seinen Ständer hin und hergerissen und meine Tastatur 3 mal auf den Schreibtisch geknallt - zu Bruch ist dabei zum glück nix gegangen:lol:
also ein freund von mir (PS2 und PS3 süchtig).. hat früher immer die ganzen kontroller mit der hand "zerdreht" vor lauter wut.... der hat sie sich dann immer im 10er pack gekauft..
Oh, eins hab ich dann doch vergessen... BF2 !
Das mir bislang einzige bekannte Spiel für das unmittelbar nach dem ersten Patch ein Patch erfolgte (Memory-Leak). YEAY !! :grin:
Der Bugmist hat mich gelegentlich auch zur Weissglut gebracht, vor allem weil es offensichtlich mit jedem weiteren Patch schlimmer wurde (Zick-Zack-Raketen / Lag).
Wären die ganzen Whin0rs ned gewesen, wär BF2 schon nach Version1.12 ganz okay gewesen, aber nein... DICE musste ja unbedingt auf die hören... :roll:
Komplett zerstört habe ich zum Glück noch nichts.
Selbst billige Tastaturen halten ne Menge aus, zum Glück.
Dachte früher in CS erlebt man die wirklichen Wutausbrüche, da lag ich wohl falsch.
WoW Arena: RAGE³...