-
Ah.. :) da fällt mir doch grad noch was ein
Also an und für sich bin ich ein seeeeeeeehr ruhiger und gutmütiger mensch.. Aber meine exfreundin wusste wie sie mich in den wahnsinn treibt... Und das hat sie einige male gemacht :)
auf der Totenliste... Camcorder, Türe, 2 Handys, Glastisch und eine wand (gott sei dank nur ne gipswand *g*)
bis dato hat mich aber nur meine ex so weit gebracht *g*.. und das dafür regelmässig hehe
-
Also das Spiel was mich ganz klar am meisten in Rage versetzen kann ist Trackmania, vor allem mit dem Eiswagen, ich kenne aber auch niemanden, der sich dabei nicht total aufregt.
Es ist einfach zum aus der Haut fahren wenn man, egal ob alleine oder im Lan/Internet, ne gute Zeit fährt und den Sieg, oder zumindest eine respektabel Führung (man weiß ja nicht ob noch jmd. besser fahren wird) deswegen in den Sand setzt weil man versucht in der letzten Kurve noch 2 hundertstel rauszukitzeln indem man noch enger anner Wand fährt und schwups ... gegen und alles versaut ... :evil:!!!
Am lustigsten kommt das wenn ich gegen meine Schwester fahre und dann hört man immer entweder von sich oder aus dem Nachbarzimmer (meist aus dem Nachbarzimmer :grin:) wie mit Fäusten auf die Tastatur eingeschlagen wird, kaputt gegangen is dabei noch nichts.
Früher hab ich häufger mal meine Monitore geboxt, aber seit ich keine Röhren mehr habe verkneif ich mir das und geh lieber kurz vom PC weg und mach Liegestützen oder hanteltraining ;-), wenn dafür keine Zeit is, rauf ich mir die Haare und die Wut muss halt warten bis ich Zeit für sie habe :-D.
-
ok so ausgerastet wie der hier KLICK bin ich noch nicht :D
aber zu PS1 zeiten hatte ich schon einige controller zerdäppert :evil:
als ich die PS1 bekamm war mein erstes game resident evil 1
was zu der zeit auch grade erst auf dem markt war.
und ich hatte noch keine memory karte, auch nicht das geld.
daher habe ich resident evil 1 tage lang und nächte lang an gelassen
und habe es bis zum endgegner geschaft (am heli landeplatz).
der mich dann auch direkt nach 30 sekunden oder so gekillt hatte.
da war dann halt der controllen nach 2 wochen schon schrott xd
bin am selben tag mit meiner mutter nen neuen controller kaufen gefahren und hab dann auch weil wir schon da wahren ne memory karte bekommen :D
ach das wahren noch zeiten 8)
-
Also richtige anfälle bekom ich net. Nur einmal vor Zwei jahren war ich am UT zocken, und hatte ein kleines 1on1. Während des zockens is dann der Sensor der maus abgeschissen und das hat mich so aufgereggt, das ichs Fenster auf gemacht hab und dann die Maus mit nem Art golfschläger rausgehauen hab.
Sonst bin ich eigendlich immer ganz chillig beim zocken. Wenn es mit anch ner Zeit im Ut auf sack geht das alle mit der Mini oder Link (die Waffen die meiner Meinung in ut nix verloren haben) rum Spammen. Geh ich einfach vom Server, wenns unsrer is ban ich die leute 1-2 Tage.
-
ich werde immer knallrot, wenn ich mit Fraps recorden muss und bei einem FPS 90 FPS zusammenbekomme und dann bei Fraps weniger als 25 -.-
Bei der Lan hab ich übrigends vor meiner Crysis Zeit meinen Full-HD Moni kaputtgeschlagen *_*
-
Wenn ich gerade mal voll schlecht in nem Game bin, dann gibt es schonmal den einen oder anderen Austraster^^
Allerdings habe ich diese in der letzten Zeit weniger... bzw. der Letzte muss schon mindestens ein halbes Jahr her sein...
Zu Bruch ist dabei noch nie was gegangen. Allerdings hält meine Tastatur auch relativ viel aus :D
-
Keine Wutanfälle, aber halt enttäuscht und demotiviert von manchen Games, wenn man bestimmte Stellen nicht schafft. Dann hat man keine Lust diese weiter zu zocken oder man sitzt wie besessen dran und versucht diese zu schaffen.
Wer Wutanfälle oder Aggressionen durch das Gamen hat, sollte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
-
Na ja, so wutanfälle hatte ich eigentlich noch keinen richtigeb beim zocken, bin aber des öfteren beim css zocken ziemlich genervt :D
Das liegt aber weniger am zocken selber, sondern eher an den ganzen kiddies die auf den servern rumlaufen, um die ich mich kümmern muss (admin sein auf 20x50 slot servern kann verdammt anstregend sein)
Gerade gegen abends ist es echt schlimm wie sich manche aufführen, da kommt dann der ban hammer :twisted:
-
Pure Entnervung über total behinderte Spieler, erst kürzlich bei MW2, macht sich bei mir
immer durch ein vermehrtes Aufkommen von englischsprachigen Schimpfwörtern im Chat
bemerkbar. :D
Dabei kann man echt kreativ sein. ;)
-
Also Wutanfälle hatte ich früher mal bei Adventure Games die sich allerdings in Grenzen gehalten hatten. Bin ja auch nicht so der Typ der sein Kopf gegen die Wand haut oder so aber ein klein wenig wütend schon. Bei shootern kann man sich ja fast nur den Frust weg ballern......... :lol:
...........oder eben auch nicht und dann haut man sich die Finger an der Wand kaputt, schaut selbst:twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=hJXf0...eature=related