Zitat von
NeoSephiroth
naja wutanfälle hab ich nur wenn ein spiel unfair wird...hab aber noch nix zerstört weil ich kein geld für neue sachen hab...das bringt meine wut immer rechtzeitig runter :ugly:
beispiel NFS Shift:
auftrag: drehe 4 autos in 2 runden
das dumme an der sache: versuch mal fahrende panzer von der strasse zu drehen...man selbst dreht sich schon bei minimaler berührung..aber der gegner..nöööööööööööö...der dreht sich nichma wenn du ihn rumschubst und er mit allen 4 reifen in der luft ist..er lenkt trotzdem dagegen..und es klappt sogar :asta:..mit allen 4 reifen in der luft gegenlenken..das sind jedi-ritter :ugly:
mal im ernst..bei sowas könnt ich die glatte wand hochgehn vor wut....die drifts bei NFS shift fahr ich erst gar nicht...völlig unspielbar ohne lenkrad
naja früher als ich nochn snes hatte da flog ab und zu ma der controller an die wand wenn was zu schwer war....fx race oder starfox zb...aber kaputt ging nie was..die teile waren ziemlich robust :mrgreen:
mittlerweile bin ich so abgeklärt dass ich ein spiel ohne mit der wimper zu zucken von der platte fege wenn ich merke dass ich mich aufregen muss