Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Thema: Wutanfälle beim Gamen

Professional Avatar von Ninja18

Standard

ticke eigentlich nie aus ^^ bin ein ganz ganz ruhiger...
    kaputt gemacht hab ich auch noch nie was...

Wenn ich dann doch mal am rad drehe, denn klopp ich mal mit meiner faust auf meinen tisch ^^, oder flame mir selbst ein vor wenn meine mates kacke machen ^^.
    Aber wie gesagt...peripherie musste noch nie durch mich leiden ^^(wär mir viel zu schade ^^)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Spay

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    naja wutanfälle hab ich nur wenn ein spiel unfair wird...hab aber noch nix zerstört weil ich kein geld für neue sachen hab...das bringt meine wut immer rechtzeitig runter

beispiel NFS Shift:

auftrag: drehe 4 autos in 2 runden
    das dumme an der sache: versuch mal fahrende panzer von der strasse zu drehen...man selbst dreht sich schon bei minimaler berührung..aber der gegner..nöööööööööööö...der dreht sich nichma wenn du ihn rumschubst und er mit allen 4 reifen in der luft ist..er lenkt trotzdem dagegen..und es klappt sogar ..mit allen 4 reifen in der luft gegenlenken..das sind jedi-ritter
    mal im ernst..bei sowas könnt ich die glatte wand hochgehn vor wut....die drifts bei NFS shift fahr ich erst gar nicht...völlig unspielbar ohne lenkrad

naja früher als ich nochn snes hatte da flog ab und zu ma der controller an die wand wenn was zu schwer war....fx race oder starfox zb...aber kaputt ging nie was..die teile waren ziemlich robust

mittlerweile bin ich so abgeklärt dass ich ein spiel ohne mit der wimper zu zucken von der platte fege wenn ich merke dass ich mich aufregen muss
    da muss ich dir zustimmen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wutanfälle beim zocken ? Ne , warum auch , ist doch nur ein Spiel .

Wenn mich was im SIngleplayer nervt oder ich was nicht schaffe , beende ich das Spiel und versuchs zu nem anderen Zeitpunkt nochmal. Wenn mich im MP Leute nerven , weil sie mich blöd anlabern , dann lass ich sie reden.
    Wenn mir die Leute zu viel campen , geh ich vom Server.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Nur bei Cs wenns nicht so läuft wie es laufen soll ...
    Oder ich gehe wegen der Schuld andere drauf - das kann ich gar nicht haben.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Willy

Standard

Ähm, nö.

...

Professional Avatar von Loco

Standard

Wer beim Zocken Wutanfälle bekommt sollte überlegen ob das die richtige Beschäftigung für ihn ist.

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Wer beim Zocken Wutanfälle bekommt sollte überlegen ob das die richtige Beschäftigung für ihn ist.
    Wer Punkte in Flensburg hat sollte überlegen ob Autofahren das richtige für ihn ist

Selbes Beispiel

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Loco

Standard

schlechtes Gegenbeispiel...

Standard

Nur weil man sich über etwas aufregt, sollte man es nicht bleiben lassen ...

Aber es ist auch immer so ne Sache was man unter "Wutanfälle" versteht.
    Wenn du darunter verstehts das man das halbe Zimmer verwüstet, haste recht, aber wenn man sich einfach ärgert, sollte man, wie oben schon geschrieben, es nicht gleich sein lassen...

Mfg Scaleo

Hepta
    Gast

Standard

Wutanfälle beim Spielen/in Folge eines Misserfolges bei einem Spiel sind doch kein Grund damit aufzuhören oder "professionelle Hilfe" in Anspruch zu nehmen

Ich glaube, es ist eine Frage der Beherrschung sich in emotional fordernden Situationen richtig zu verhalten. Ich finde z.B. das Ende von Gladiator auch äußerst traurig, dennoch weine ich nicht

Als ich jünger war (ich schätze so 10 oder etwas jünger) hab ich mal meinen Gameboy (das war so ein klobig-riesiges, gelbes Ungetüm mit Schwarz-Weiß Display) kaputt geschlagen, weil ich bei Kirbys Dreamland 3 (nebenbei: absolut grenzgeiles Spiel!) nicht weitergekommen bin. Damals hatte ich mich, gereizt durch solche emotional aufziehenden Situationen, nicht im Griff.

Ich denke, die Fähigkeit sich zu beherrschen kommt mit dem Alter. Ich will jetzt keinen auf Klugscheißer machen, das sind jedoch meine Ansichten. Und nebenbei: Der Typ der sich die Hände an der Wand aufreibt ist doch auch nicht viel älter als 14 - oder doch? (Ich kann Briten/Amis extrem schlecht aufgrund ihrer Stimme abschätzen)

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte